SS Symptome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 06.01.11 - 20:20 Uhr

hey was waren bei euch die ersten SS symptome und ab wann hattet ihr welche???

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 20:22 Uhr

ab es+10 ungefähr!!mensähnliche schmerzen und ganz schlimm durchfall#hicks!!übelkeit kam bei mir erst ab gestern!!

lg lisa+#ei6.ssw(ab morgen 7.)

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:23 Uhr

Ich hatte bei beiden SS VOR dem NMT keine Anzeichen,nix!
Hatte auch kein ZS gehabt,war trocken wie die Wüste #rofl
Anzeichen kamen erst weit nach NMT!

SS Anzeichen und PMS sind gleich,werden oft verwechselt ;-)

lg

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

habe heute bei ES+13 positiv getestet #huepf.

Seit letzten Sonntag (das war dann ungefähr ES+9) eine leichte Übelkeit mal mehr mal weniger als wenn mir etwas im Hals steckt, kann es schlecht beschreiben.

Und aua Brüste seit Dienstag, die werden jeden Tag empfindlicher #schock.

Seit heute ziepts und zwackts im Unterleib.

LG