hcg Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 06.01.11 - 20:23 Uhr

Hallöchen,
am dienstag hatte ich einen fa termin.man sah nur eine Gelbkörperzyste und eine hochaufgebaute SH.urin test war positiv.Gestern war mein nmt. Heute bekam ich die Blutwerte hcg bei 233.nun meine Frage ist der wert gut??

Beitrag von leelala 06.01.11 - 20:25 Uhr

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg


LG Leelala 27SSW


Beitrag von purzelchen29 06.01.11 - 20:30 Uhr

Hi,

Wenn du gestern NMT hattest ist der Wert sehr gut.

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Also - alles supi. #huepf

Wünsche Dir eine schöne schwangerschaft!!

Purzelchen