hcg frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 06.01.11 - 20:23 Uhr

Hallöchen,
am dienstag hatte ich einen fa termin.man sah nur eine Gelbkörperzyste und eine hochaufgebaute SH.urin test war positiv.Gestern war mein nmt. Heute bekam ich die Blutwerte hcg bei 233.nun meine Frage ist der wert gut??

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:27 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Weiter runter scrollen

lg