Sind manche Männer wirklich so blöde?Oder setzt beim GV das Hiern aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,#winke
Heute war ....., ein guter Freund von uns bei mir und wollte nur mal eben was fragen.
Bin fast aus allen Wolken gefallen, gibt es wirklich noch Leute die erwachsen sind und nicht wissen, das man von Coitus Interruptus schwanger werden kann?#kratz

Also von vorne, er hatte mit seiner Freundin heute Morgen GV, kurz vor Schluss halt raus gezogen, (Einzelheiten will ich euch ersparen). Und fragte mich ob sie jetzt schwanger sein könnt, da sie diese Woche beim FA war und dieser meinte sie, würde am 07/08.01 ihren ES haben. Ja er hat das gewusst, mir auch unbegreiflich??#schock

Jetzt meine Frage wie hoch ist die Warscheinlichkeit das sie jetzt echt #schwanger ist???

Testen kann er ja es + 14....
Pille danach möchte, oder kann sie nicht nehmen, (was weis denn ich).

Kann das nicht verstehen, möchte aber gerne ihm sagen wie hoch die Warscheinlichkeit ist.
Damit er sich damit auseinandersetzen kann, und in Zukunft auch mal das Hirn benutzt nicht nur sein........#nanana


Danke für eure Antworten#danke

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 20:29 Uhr

upps !!!!#schwitzein mal verdrückt und im falschem Forum gelandet, na ja, bitte nicht böse sein.
Verspreche Besserung!!!

Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen???#gruebel

Beitrag von sweetbeat 06.01.11 - 20:31 Uhr

Glaube die Wahrscheinlichkeit in jedem zyklus liegt zwischen 20-25 % bei gesunden Paaren, die auch um die ES-Zeit Sex haben.

Wobei ich immer nicht verstehen kann, wie so viele Frauen "aus Versehen" schwanger werden, und die die es werden wollen oft sehr lange üben müssen...

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 20:34 Uhr

Bin mir bei ihr noch nicht mal sicher ob es ein "Versehen" wäre.....#klatsch

Denke sie hat genug auf dem Kasten zu wissen das man davon #schwanger werden kann.#aerger

Beitrag von sweetbeat 06.01.11 - 20:38 Uhr

Wie alt sind die denn?
Finde das schon verantwortungslos wenn sie kein Kind wollen, aber auch noch wissentlich an diesen Tagen Sex haben und es dann vielleicht abtreiben lassen.

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 20:41 Uhr

leider alt genug.

denke nicht das sie es Abtreibt, denke er sie wollte ein Kind???

Aber das kann ich ihm ja nicht sagen sonst wird er nur wieder böse, ( den SEINE Freundin macht so was ja nicht)!!!!!

Sag nur rosarote Brille!!!!#klatsch

Beitrag von unipsycho 06.01.11 - 20:40 Uhr

weil die, die üben, hibbelig werden, und sich mit dem thema beschäftigen.
die die ungeplant schwanger werden halten halt mal prlötzlich nen test in händen, oder werden vom FA informiert.

dieser Satz hängt mir übrigens zum Halse raus, weil daraus der pure Neid und Misgunst sprechen.

Beitrag von unipsycho 06.01.11 - 20:49 Uhr

OK, wer von euch ist schon mal mit coitus interruptus schwanger geworden?
dieses arogante genörgle von wegen "weiß doch jeder dass man so schwanger werden kann!" nervt. #augen

die großeltern meines Mannes haben zeitlebens so verhütet und keine gemeinsamen kinder (Stiefvater des Vaters meines Mannes)

wir haben 2 jahre so verhütet und es ist nichts passiert. (und ich hab echt gehofft, dass doch was passiert) im august 10 haben wir uns für den kiwu entschieden (gemeinsam) und ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden.

Der pearl-index liegt bei 4-18, also könnte besagter Herr mit 4-18%iger wahrscheinlichkeit Papa werden.

Beitrag von flora74 06.01.11 - 21:10 Uhr

Ich bin so schwanger geworden #hicks