Tabelle mit Maßen des Embryos???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yuka 06.01.11 - 20:27 Uhr


Guten Abend zusammen,

ich bin ja nun zum zweiten Mal hier und ich kann mich dunkel an eine Tabelle erinnern, die es irgendwo im Netz gab, in der alle möglichen Maße des Embryos bzw Fötus je nach SSW angegeben waren. Ich bin leider so ein Listen-Freak...ich weiß aber das jedes Kind anders wächst ;-)

Weiß zufällig einer, wo ich sowas wiederfinde?

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG, Yuka mit Elli (21 Monate) und Krümel (8.ssw)

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 20:28 Uhr

www.bluni.de/schwanger_bio

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 20:29 Uhr

2.Versuch :-D

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von manolija 06.01.11 - 20:29 Uhr


Schau mal hier rein

http://www.sonoace.at/zeitleiste.html

Beitrag von yuka 06.01.11 - 20:42 Uhr


KLASSE! Genau diese Tabelle meinte ich! Vielen Dank!!!

Die anderen schau ich mir natürlich auch gleich an ;-)

LG, Yuka