Na klasse, ES gehabt und nun total Erkältet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 06.01.11 - 20:29 Uhr

Muss das jetzt sein? Ich hatte zwischen dem 14. und 16. Zyklustag meinen ES, passt alles von ZS, Ovu und vom gefühlt her und seit heute bin ich erkältet. Schnupfen, Husten usw. Bäähhh ist das gemein.

Ach ja meine CL liegt immer so bei 36.2°C und HL ist so um die 36.6°C nur so zur Info, hatte also noch keinen Tempianstieg, hoffe der kommt morgen und ist nicht nur von der Erkältung dann.

Sorry SiLoPo.

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/558056

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:31 Uhr

Was hat denn dein ES mit deiner Erkältung zu tun #gruebel

Beitrag von mike-marie 06.01.11 - 20:33 Uhr

Ich ärgere mich halt das ich jetzt nach dem ES krank bin, so wird das doch nichts mir dem Schwanger werden. Hätte die Erkältung wenn dann lieber in der ersten Zyklushälfte gehabt.

Verstehst du?

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:47 Uhr

Du kannst auch trotz Erkältung schwanger werden,dem Ei ist es völlig schnurz ;-)
Ich war bei beiden Kinder in dieser Zeit total Erkältet !!!

Das wird schon ;-)