baufritz

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mimi1410 06.01.11 - 20:30 Uhr

Wer kennt diese Firma bzw. hat schon was über die gehört?

Bislang sagen die uns am meisten zu ... und nun hätten wir gerne ein paar "abers" gehört ...

Danke für eure Hilfe

mimi

Beitrag von sternchen718 07.01.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich hab die Firma BauFritz quasi vor der Haustüre und vor ein paar Jahren habe ich dort eine Firmenführung mitgemacht.

Das einzige Aber das ich damals gefunden habe ist der Preis aber dafür bekommt man Qualität.
Die geben sich wohl auch richtig Mühe was die Beratung angeht usw.

Ich habe auch noch nix negatives hier bei uns über die Firma gehört.

LG
Corinna

Beitrag von mimi1410 08.01.11 - 14:42 Uhr

Danke dir für deine Antwort ... Ja, der Preis ist nicht grad´niedrig, aber ich hoffe, dass der Standard auch ein entsprechender ist!

LG MImi

Beitrag von hoerbi 07.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo,
baufritz ist bei uns gleich um die Ecke. Ich kenne die Chefin und auch ein paar, die dort arbeiten. Uns sagen die Häuser sehr zu. Ich war schon ein paar mal in baufritz Häuser, besonders in den Ausstellungshäusern. Und was auffällt, ist die praktisch durchdachte Architektur und das tolle Wohnklima. Hinter der Firma steckt eine tolle Philosophie, sowie der Umweltgedanke steht ganz groß und auch für die Mitarbeiter wird viel getan (firmeneigener Kindergarten,...
Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß im neuen Häuschen.
LG,
A.:-D

Beitrag von mimi1410 08.01.11 - 14:43 Uhr

Hi,
danke dir für deine Antwort. Uns sagen die auch am meisten zu, zumal sie eine für uns sehr gute Lösung vorgeschlagen haben :-)

LG Mimi (die von nun an sparen muss :-) )

Beitrag von sandrinchenjuwel 13.12.14 - 01:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so ein Hausbau ist immer eine sehr Zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit. Meine Familie hat diesen schon alles hinter sich zum Glück mit ein zwei kleinen Problemen alles gut gelaufen. Wir haben uns auch durch den Dschungel von Angeboten gekämpft z.b. kern haus, tibo Bauunternehmen bzw. wow hausbau gmbh, vario haus, viebrock,baufritz, town and country, heinz von heiden, favorit haus, gussek usw.
Wir haben uns damals für die Firma Tibo bauunternehmen entschieden da diese den besten service und sicherheiten hat und kein frainchise system ist. Deshalb wollten wir uns bei der Firma Tibo bzw. wow hausbau gmbh nochmals ganz herzlich bedanken. Wie versprochen haben wir euch an in unseren Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Auf viele weitere zufriedene Bauherren.

LG euer Sandrinchen