Nudelauflauf einfrieren??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fusselchen. 06.01.11 - 20:31 Uhr

hallo,

habe heute zu viele nudeln abgekocht und zu viel soße selbst gemacht, es gab zu abend nochmal warm aber wir haben nicht alles geschafft...

schmand, sahne, milch, gewürze, nudeln und gemüse...

kann ich das einfriehren!? oder schmecken die nudeln dann nimmer gut!?

lg

Beitrag von mrsviper1 06.01.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

Klar kannst du den Auflauf einfrieren.

Wenn ich Aufläufe mache mache ich auch immer mehr damit ich was einfrieren kann.

Lg Tina