War der ES schon oder kommt er noch? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 06.01.11 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hier ist ermal mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/o85mssbgz5ft/

Und nun meine Frage: War mein ES bereits oder kommt er noch? Lohnt es sich noch BIenchen zu setzen? Ich weiß bisher waren es nicht viele...

Schreibt mit eure Meinungen.

Danke

LG
Caro

Beitrag von beylana 06.01.11 - 20:39 Uhr

hallo#winke

also wenn die Tempi jetz die nächsten Tage weiter nach oben geht, war er an ZT 16 oder 17

und lieber Paar Bienchen zu viel, als zu wenig ;-)

Lg

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 20:40 Uhr

Laut deinem ZS, könnte es der ES gewesen sein, das werden die nächsten Tage zeigen. Eventuell das nächste mal Ovus nehmen, da bist dir dann sicher. Bienchen kann man nie genug setzen. :-D

Toi toi

#winke

Beitrag von abrocky 06.01.11 - 20:51 Uhr

Es sieht so aus. Bienchen ist auch da.....jetzt hilft warten#pro


Anja