*Wichtig*Ovutest Positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-)
Könnt ihr mal in meinen Fotos schauen, ob dieser Ovutest schon positiv ist?
Bin noch neu auf diesem Gebiet und hätte da gerne mal ein paar Meinungen. Außerdem wundert es mich, das meine Tempi (in VK) schon steigt, obwohl der Test (vielleicht) heut erst angeschlagen hat.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
LG

Beitrag von buessi 06.01.11 - 20:34 Uhr

dann schalte die fotos mal frei:-D

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 20:35 Uhr

Oh tschuldigung#klatsch

Beitrag von buessi 06.01.11 - 20:40 Uhr

ich würde eher nein sagen denn die erste linie muss mindestens genauso stark sein oder sogar noch stärker.bei mir ist die erste linie immer ganzs doll und die contoll linie relativ schwach.
aber bei one step weiss man ja nie.
einfach ran ans herzeln schaden kanns ja nicht....:-p
lg katrin

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 20:34 Uhr

Ich kann deine Fotos nicht sehen :-(

Beitrag von mike-marie 06.01.11 - 20:35 Uhr

Fotos freischalten #aha

Beitrag von biggi23 06.01.11 - 20:35 Uhr

du musst die fotos frei schalten.


lg biggi

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 20:37 Uhr

Fotos sind jetzt frei, sorry

Beitrag von schnee17 06.01.11 - 20:37 Uhr

Nein, die Linie muss mindestens gleich stark werden.

Beitrag von mike-marie 06.01.11 - 20:37 Uhr

Jep da es aussieht wie ein One Step würde ich sagen der ist positiv. Meine werden auch nie deutlicher.

Lg

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 20:39 Uhr

Na da kann man sich ja drauf verlassen :-(

hätt ich noch gewartet, wäre er ja wieder negativ!!
Danke für die Info!!

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 20:38 Uhr

Sieht schon ganz gut aus, aber der könnte noch dunkler sein....warte mal die nächsten Tage ab #liebdrueck

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 20:50 Uhr

POSITIV

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 20:52 Uhr

Danke!:-D
Ich habe immer gedacht, muss warten, bis Testlinie genauso stark ist wie die Kontrollinie?!

Na dann ran an den Mann;-)

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 20:53 Uhr

aufjedenfall positiv ich hab mir das foto angeschaut und das one steps die hab ich auch

Beitrag von sharky2011 06.01.11 - 21:25 Uhr

Mhhhh, schwer zu sagen.
Eher (noch) negativ. Könnte aber morgen deutlicher werden.
ABER:
Meine Ovus wurden auch meist nicht wirklich klarer und deutlicher.
Diesen Zyklus hab ich mir mal den CB Digital gegönnt, da grinste mich schön brav ein :-) an und somit kein Rätselraten mehr #pro

Ausserdem trink ich tagsüber immer zuviel und kann das mit dem mind. 2 Stunden nicht aufs Klo gehen nicht wirklich entspannt durchziehen... Den CB Digital kann man mit Morgenurin machen - also perfekt für mich!

Viel Glück!

Beitrag von knuddlbear 06.01.11 - 21:47 Uhr

Hab noch einen Persona. Aber der hat heute noch kein #ei symbol gezeigt. Aber ich muss dazu sagen, das es auch der erste Zyklus ist.
Aber lieber einmal mehr Bienchen setzen!