WENN man schwanger ist ???? ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 20:42 Uhr

bleibt der ovu test positiv oder leicht wenn man schwanger ist? also vom testen an fruchtbare tage bis zur eigentlichen mens oder ist der dazwichen nochmal negativ?

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:45 Uhr

Man fängt mit dem Orakeln immer erst so ab ES+9 an und macht das dann bis zum NMT!
Früher sollte man es nicht machen da man noch rest LH im Urin haben kann!

Ich würde mir das Orakeln sparen,sagt nix über eine SS aus ;-)

lg

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 20:47 Uhr

ich teste blos weiter weil ich wissen möchte wann auf den test endlich kein 2ter strich mehr ist also negativ ist er ja seit gestern aber die linie is immer nu da ...wollt mal schauen wie lange das lh eben nach zuweisen ist

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:54 Uhr

Bei manchen Frauen ist immer eine 2 Linie vorhanden,ist bei mir auch so!
Der test wird bei mir auch nie "weiß" ;-)

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 21:01 Uhr

Also ist er positiv,wenn die 2 Linie am dicksten ist bzw. so wie die andere?und die ganzen zarten Linien heißen negativ??

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 21:05 Uhr

genau... linie zu sehn aber nicht so stark oder gleich wie dei andere ist negativ

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 21:13 Uhr

HÄ?wenn genauso stark dann auch negativ?

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 21:16 Uhr

nein.... wenn die testlinie stärker oder genauso ist wie die kontroll linie dann positiv...wenn die test linie nicht so stark ist oder nur schwach dann negativ

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 21:26 Uhr

#klatsch war etwas verwirrt. GUT;dann habe ich meine richtig gedeutet.