War ja heute wg SB beim Vetretungsarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 06.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte ja heute Mittag schonmal gepostet das ich SB habe und schon den ganzen morgen unangenhmes Ziehen bis in die Scheide.
so bin dann zum Vertretungsarzt, erst mal 2 Std. dort gesessen und gewartet.
Dann ging´s los, ganz nette Doktorin, nahm sich richtig Zeit.
Erst vaginal- US, SB kommen wohl weil bei mir Gefäße im Gebärmutterhals geplatzt sind...bin jetzt erst mal AU heute und morgen, schön ausruhen..

Dann noch US über den Bauch *WOW*

Es hat sogar den Mund auf und zu gemacht, wie beeindruckend und dlaut der Ärztin konnte man zwischen den Beinen nichts sehen..also wird es wohl ein Mädel....jjuuuhhhuuuu....

Meint ihr das ist sicher???

Habe meinem Mann zur Überraschung rosa Babyschuhe als Geschenk verpackt mitgebracht, das Gesicht hättet ihr sehen sollen....Gänsehaut pur....#verliebt

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 20:50 Uhr

Hi!

Ich hatte Dir ja auch geraten, zum FA zu gehen...siehst du, es war richtig gut so. Und es hatte noch einen tollen Nebeneffekt. Ich freue mich für Euch, dass es ein Mädchen werden soll.

Ich denke, Outings sind sicher, wenn sie durch neue Geräte festgestellt werden. Meine FÄ hat ein neues Gerät, mit dem sie normale US machen kann und auch 3D.
Wir konnten sogar Kiefer, Zehen usw. richtig gut sehen... daher denke ich, dass ich mich auf das Outing verlassen kann, was sie zu 80-90% abgegeben hat.

GLG

kleinerracker mit krümelchen (16+2) inside

Beitrag von sanne4 06.01.11 - 20:54 Uhr

na super :)

gut, dass du beim Arzt warst. Stell dir vor, du hättest das nicht gemacht, dann würde es dir sicher grad nicht so gut gehen. Jetzt weißt du, woran du bist und kann dich darauf einstellen.

Eine schöne Schwangerschaft noch #winke

LG Sanne + #ei 8+6