hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 20:43 Uhr

laut FA bin ich in der 3-4-höchstens 5 ssw so und ich habe immer mal wieder UL ziehen ist das wirklich normal es ist genau das gleiche als wenn die mens kommt aber es eben nur kurz ist ne



hat einr von euch damit zutun oder kann mir sagen woran das liegt???#winke

Beitrag von nadine1013 06.01.11 - 20:45 Uhr

völlig normal, haben die meisten - sind die Mutterbänder

gewöhn dich dran

Beitrag von lemala 06.01.11 - 20:51 Uhr

da muss ich leider zustimmen, sind die mutterbänder, und es wird jetzt erstmal mehr werden anstatt weniger.

aber ist ja auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass dein körper sich damit beschäftigt alles fit für die ss und geburt zu machen.

also immer mal wieder in die wanne, aber nicht zu heiss und nicht länger als so 15 minuten, das entspannt und lindert etwas.

eine schöne kugelzeit noch

lemala + bauchzwerg 31. ssw

Beitrag von gingerbun 06.01.11 - 21:21 Uhr

ist normal, hatte ich auch. ich dachte jeden moment fängt die mens an - aber so war es dann doch nicht.