einen guten Kinderarzt in Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von linnysonnenschein 06.01.11 - 20:44 Uhr

sorry Doppelpost...aber eben sehr dringend

Hallo ihr lieben,
wir sind erst vor kurzem hier nach Magdeburg gezogen und suche nun in MD einen guten Kinderarzt
war bis gestern in Burg und dort bekommt mich niemand mehr hin :(

ansonsten wie sieht es hier mit Notdiensten aus?
LG

Beitrag von ananfe 07.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo linny,

kann dir leider keinen Arzt in Md. empfehlen.

Mich würde aber interessieren, warum dich keiner mehr zum KA nach Burg kriegt.#kratz

Bin auch aus der Nähe von Burg und haben da ne KA.

Also aus reiner Neugierde.#schein

LG ananfe #winke