einen guten Kinderarzt in Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von linnysonnenschein 06.01.11 - 20:45 Uhr

sorry Doppelpost...aber eben sehr dringend

Hallo ihr lieben,
wir sind erst vor kurzem hier nach Magdeburg gezogen und suche nun in MD einen guten Kinderarzt
war bis gestern in Burg und dort bekommt mich niemand mehr hin :(

ansonsten wie sieht es hier mit Notdiensten aus?
LG

Beitrag von polar99 07.01.11 - 07:33 Uhr

Hallo,

das Problem wird sein, dass in Magdeburg die Kinderärzte sehr überlaufen sind, weil es nur noch wenige gibt und die sind schon hoffnungslos überlaufen. Es könnte sogar sein, dass man Dich gar nicht annimmt als Patient (Notfälle natürlich ausgenommen).

Wir haben da leider schon alles erlebt.

Ansonsten ist Fr. Dr. Geue im Stadteil Nord eine sehr gute Adresse. Kommt drauf an, wo ihr wohnt - in welchem Statdtteil.

Muss aber dazu sagen, dass wir auch quer durch die Stadt fahren zum Kinderarzt...

LG polar99