verdunstlinie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo wenn man ein sst macht wann erscheint eine verdunstlinie? sofort oder erst nach 1 stunde.

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 20:48 Uhr

Man sagt nach 10 min ist das ergbnis ungültig steht meist auf den tests drauf ab wann es nicht mehr wertbar ist.

lg

Beitrag von sunnyside24 06.01.11 - 20:48 Uhr

Nach Ablauf der normalen Ablesezeit, aber dann sollte man den Test auch bereits weggelegt haben. Und so weit ich weiss kann sowas auch beim Durchlaufen des Urins kurz zu sehen sein, aber danach verschwinden.

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:49 Uhr

Sie kann sofort oder aber erst später kommen!
Ein SST ist nur in den ersten 5 min .gültig,danach kannste ihn nicht mehr auswerten!

lg

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 20:51 Uhr

egal welche test ich mache es kommt sofort eine verdunstlinie ist doch nicht normale

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:53 Uhr

Kauf dir doch endlich den digitalen SST,dann brauchste nicht mehr raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 20:54 Uhr

Wie meinst du das "sofort"?? Wenn du draufgepinkelt hast und es kommst sofort eine 2. Linie, ist es keine VL, sondern d.h. dass du ss bist #kratz

Beitrag von siem 06.01.11 - 21:30 Uhr

nimmt einen clearblue digital. dann weißt du bescheid.
habe heute auch so nen misttest erwischt. eindeutig positiv bei es+5#rofl.

lg siem

Beitrag von emestesi 06.01.11 - 21:35 Uhr

Ich verfolge deine verzweifelten Testversuche inkl. zig Posts täglich und bin immer wieder verwundert, warum du dir wirklich guten Ratschläge hier einfach in den Wind schießt.

Warum bist du derartig ungeduldig? Treibt dich ein Countdown??

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Clearblue mit Wochenbestimmung?

Warum machst du dich derartig komplett gaga und die ganze Gemeinde hier mit? Ich weiß, wie schwer es ist, zu warten. Die Zeit erscheint einem endlos und man interpretiert alles mögliche in Tests und Eigenempfindungen hinein. Aber wir haben hier alle keine Kristallkugel, versuchen dir gut zu raten, Geduld zu haben und einfach abzuwarten. Ja, du hattest mal eine ELS -- aber selbst wenn es dieses Mal wieder so sein sollte, was ich dir natürlich nicht wünsche, wird es doch dadurch nicht besser, dass du wie eine Irrsinnige testest und selbst mögliche Verdunstungslinien so lange fototechnisch bearbeitest, dass du dir selbst eine Schwangerschaft einreden kannst.

Meine Empfehlung: Mach den PC aus, gehe wieder ins Leben, kümmere dich um deinen Job, deinen Mann, deine Freunde und halte noch einige Tage durch. Dann besorgst du dir - wie viele schon geraten haben - einen CB mit Wochenbestimmung und dann weißt du Bescheid.

LG Emestesi

Beitrag von julieb 06.01.11 - 21:39 Uhr

Ganz ehrlich!!!
Mich kozt es dermassen an wie du hier ALLE verrückt machst!!!
WEIL:
du bist doch die selbe Person immer wieder!!!
steffie78b ???
Na? Hats geschnaggelt?
Wir sind doch nicht bescheuert!!!!
Ich denke hier hilft jeder gern,
aber so?!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 22:07 Uhr

Ich bin nicht die selber person und ich mache niemand verrückt ich habe sorgen und stelle einfach eine frage ihr.
Mich kotz so welche persone an.
Die meinen sie wäre was bessers,

Beitrag von julieb 06.01.11 - 22:20 Uhr

Das denke ich sicherlich nicht!

Nur solltest du dann eben auch mal Tips annehmen und nicht jeden Tag-morgens, mittags , abends das Selbe fragen!!!!
Beratungsresistent nennt man das wohl!