Euro Camping Kössen? Wer war schon mal dort???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von melli-4 06.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Wer war schon mal dort und kann mir berichten wie es dort ist? Wir wollen im Sommer mit den eigenen Wohnwagen dort hinfahren.
Bin schon gespannt.
LG Melli#winke

Beitrag von hsicks 07.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

wir waren vor ca. 8 Jahren dort und machten damals die gleiche Erfahrung wie meine Arbeitskollegin, ebenfalls Camperin :

- Kaum Schatten auf dem Platz, im Sommer heizt sich der Wowa sehr auf
- Spülküche im Keller über steile Treppe
- MEGA-unfreundliches Personal im Restaurant

Trotz zentraler Lage fahren wir dort bestimmt nicht mehr hin ! Vielleicht ist es aber jetzt auch besser !

LG,
Heike