geb meinen Körper zur Adoption frei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 20:49 Uhr

der verarscht mich total. Erst den ganzen Tag komische Krämpfe und dann ganz eindeutig Mensschmerzen aber nicht ohne. Sonst hab ich die max. die Nacht vorher jetzt schon 5 Tage vorher???

Sorry ich weiß SILOPO aber soll ich mich selbst anschreien???

Beitrag von sweetbeat 06.01.11 - 20:53 Uhr

ich kenn das nur zu gut! Mein Körpfer macht auch was er will. Das nervt total!

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 20:57 Uhr

Und man dachte man kennt sich bis sich dann dieser Wunsch ausbreitet und plötzlich ist selbst der eigene Körper nicht mehr das was er mal war.
(ok das klingt jetzt sehr krass aber weißt was ich meine)

Beitrag von sweetbeat 06.01.11 - 21:00 Uhr

ja ich weiß was du meinst.
Mein körper spinnt total seit ich die Pille abgesetzt habe. Da kann man ja nur noch verrückt werden. ;-)

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 21:03 Uhr

Die nehm ich seit über 2 Jahren nicht mehr (aber nicht wegen KiWu) und das ohne Probleme mein Zyklus ging ganz normal weiter ich hatte echt nie was. und zack wir üben den ersten Monat, peng ne Zyste und jetzt der 2 und alles ist komisch.
Naja es soll ja mit was schönem belohnt werden. ;-)