Krabbelfreunde in und um Wolfsburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von connyannemarie 06.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen :)

meine Kleine Tochter 11 M und Ich sind auf der suche nach neuen Freundschaften in und um Wolfsburg herum. Wir haben es noch nicht geschafft uns einen Freundeskreis aufzubauen und uns fehlt das nette quatschen... spielen... krabbeln ... spaß haben... "miteinander" und nicht immer nur zu zweit - sprich solo. Auch meiner Tochter fehlt das soziale Miteinander - ein Freund den wir bereits gefunden hatten ist leider fortgezogen...

habt ihr Interesse - vllt sogar habt ihr auch ein Kind oder zwei oder mehr ... in dem Alter von 11 m. circa(gern auch älter oder jünger) ... einfach mal quatschen mailen oder wenn der frühling kommt mit den kleinen aufn spielplatz zu gehen ?

meldet euch :)