Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 06.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hab mich heute hier angemeldet und bin ganz begeistert. Natürlich hab ich auch sofort ein ZB erstellt mit meinen gesammelten Daten und wollt nun mal von Euch Profis die Meinung dazu hören. ;-) Bin auch was Tempi messen bestrifft Neuling...aber ich denke das sieht doch schon ganz gut aus, oder was sagt Ihr? Freu mich von Euch zu hören... #danke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 20:51 Uhr

Sieht gut aus,bist jetzt ES+3/4!

Viel Glück #klee

Beitrag von motte2586 06.01.11 - 21:08 Uhr

Vielen Dank! Hätte ja nicht gedacht das, das alles so schnell so gut funktioniert, also mit dem Tempi messen und so! Find ich total spannend! Liebe Grüße

Beitrag von catchi80 06.01.11 - 20:53 Uhr

Na das sieht doch super aus, mit einer ganzen Armee aus Bienen! Ich drück Dir die Daumen! ;-)

Beitrag von motte2586 06.01.11 - 21:04 Uhr

Vielen Dank, bin auch total hibbelig! #huepf Ich hatte jetzt auch vorgestern und gestern extrem empfindliche Brustwarzen, gestern war es schon richtig schmerzhaft beim anfassen...hab gelesen das es viele Frauen nach dem ES so geht! Kennst Du das selber vielleicht auch? Liebe Grüße #winke

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 20:57 Uhr

sieht ähnlich aus wie meins :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

hatten beide wohl ziemlich früh unseren ES....

mal schauen wie es sich entwickelt #verliebt

Beitrag von motte2586 06.01.11 - 21:06 Uhr

Ja stimmt #freu Hatte eigentlich auch gar nicht so früh damit gerechnet. Ich drück Dir auf jeden Fall auch gaaaaaanz doll die Daumen! *dd*