Clearblue Digi mit Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 06.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr!
Kann mir jemand sagen, wie der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung funktioniert?
Danke!
LG, schnee17

Beitrag von pinksnoopy 06.01.11 - 20:57 Uhr

Was möchtest du denn genau wissen??

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 20:58 Uhr

Ich würde draufpinkeln :-p

Beitrag von beylana 06.01.11 - 20:59 Uhr

ich pinkel lieber in nen Becher und tauch ihn ein, aus Angst zu verfehlen ;-) #rofl

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 21:00 Uhr

so gehts natürlich auch #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von schnee17 06.01.11 - 21:10 Uhr

Also, das war mir schon klar...
was mich interessieren würde, für was die zwei Teststreifen innen sind und was für Grenzwerte da zu Grunde gelegt werden, für die Wochenbestimmung...

Beitrag von julieb 06.01.11 - 21:00 Uhr

Sag doch nicht sowas!:-p

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 21:06 Uhr

Sehr geil, ich lach mich gerade schlapp. #rofl

Beitrag von julieb 06.01.11 - 21:01 Uhr

Ne, jetzt mal im Ernst:
der misst das Hcg und wie stark es konzentriert ist. Daher kann er auch die Woche bestimmen!
Liebe Grüsse

Beitrag von beylana 06.01.11 - 21:02 Uhr

und es is super einfach abzulesen, man muss nich raten ob da denn jetz ein zweiter Strich is oder nicht, er hat ne digitale Anzeige auf der draufsteht ob man schwanger is oder nich #verliebt

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:02 Uhr

Vieleicht steht da ja was drüber



http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

lg

Beitrag von schnee17 06.01.11 - 21:11 Uhr

Ne, da steht nur Blabla!
Auf englischen Seiten habe ich gefunden, dass der wohl nicht nur hcg, sondern auch LH misst ... warum auch immer.
Aber eigentlich würde mich interessieren, ob irgendwer Infos dazu hat, ab welchem Wert der anschlägt, insb. ab wann die Wochen angezeigt werden.

Beitrag von hasenpupi-2008 06.01.11 - 21:47 Uhr

Na klappt wohl nicht so recht, mit dem keine Sorgen machen was!? Der Test bestimmt den Wert und je höher dieser ist, zeigt er dir die Wochen an... hab Geduld und drehen nicht durch, bis er dir 2-3 Woche anzeigt!!!