Grüne Marmelade

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich suche ein Rezept für leuchtend grüne Marmelade.Könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von anja478 06.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

Ich hab Weihnachten Kiwi-Orangenmarmelade geschenkt bekommen. Ist grasgrün mit schwarzen Kernen von der Kiwi. Schmeckt solala.

Rezept hab ich leider nicht.

Gruß

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 21:15 Uhr

Die muß nicht schmecken...nur gut aussehen.;-)

Beitrag von frozaen85 07.01.11 - 10:59 Uhr

Wenn sie nicht schmecken muss dann nimm doch einfach Wasser oder irgendein Saft + Gelierzucker + Lebensmittelfarbe.
LG

Beitrag von -mell1982 07.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo du vielleicht ist da was dabei was passt;)
http://www.chefkoch.de/rs/s0/gr%FCne+marmelade/Rezepte.html