Produktproben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 06.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

muss jetzt mal nachfragen, weil irgendwie finde ich das komisch.
Bin bei einigen Firmen angemeldet, habe aber nur von Milupa mal was bekommen.
Keine Proben von: Hipp, Bebivita und das Schlecker Begrüßungspaket kommt auch nicht.

Hab ihr von den Firma was bekommen und vor allem vom Schlecker?

Nica

Beitrag von babygirljanuar 06.01.11 - 20:58 Uhr

hmm also ich bekomme hin und wieder was. von hipp kam so nach 4 monaten ein paket mit gläschen für beikoststart, die erste zahnbürste+zahnpasta, elefantenfußmesslatte, probepäckchen für abendfläschen. und genauso ähnlich bei bebivita. jetzt kam von rossmann für den geburtstag eine cd mit kinderlieder(mausi findets toll) und von dm ein halstuch.

Beitrag von frayer31 06.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

bei Schlecker sind wir nicht-aber bei Hipp und da kommt regelmäßig was-auch schon der #schwangerschaft-kamm ab und an ein Päckchen-mit z.B.Pflegeöl für die Mama-und jetzt Gläschen oder Breiproben.

Lg

Beitrag von millemuh 06.01.11 - 21:03 Uhr

hallo #winke

ich hab mich bei schlecker im dezember registriert und habe diese woche dieses begrüßungspaket bekommen. also 1 monat später.#schmoll
die brauchen halt eine weile, musst eben warten wie bei so vielen!!!!#rofl

schönen abend noch

lg sandra mit vanessa, sarah und malte (9jahre, 7jahre und 12 wochen)

Beitrag von lilly7686 06.01.11 - 21:16 Uhr

Beim Schlecker hab ich mich auch angemeldet. Da ist noch nie was gekommen :-(

Hipp und Milupa bekomm ich ständig was. Gestern erst zwei Proben für Milumil 2er Milch. Die hab ich meiner Nachbarin gegeben...
Hipp hab ich schon länger nix bekommen. Vor 3 Monaten (als Maus 4 Monate alt war) hab ich zwei Gläschen (karotte und apfel) bekommen.
Von DM kommen regelmäßig Gutscheine.

Lg