was kann die Schnullerfee bringen? Dringend!

Hallo!
Wir haben ein dringendes Problem.
Irgendwie sind wir heute abend auf das Thema Schnullerfee gekommen. Und mein Sohn (3 geworden) fand es ganz spannend, was ich nie gedacht hätte.

Er hat seine Schnuller zusammen gesucht und ans Fenster gelegt. Er ist auch ohne eingeschlafen, ich freu mich sehr dass es so gut geklappt hat, wer weiß was noch kommt.

Aber jetzt willer natürlich morgen früh ein Geschenk!
Was soll ich denn so schnell finden?

Also ein Schmusetierchen habe ich schon aber ist das alles?? Seine Nunus warem ihm sehr wertvoll, ein vergleichbares Geschenk finde ich nicht. Was soll ich machen?

Marion

1

Ein Gutschein für ein Teilchen, was auch immer...

Spielzeug xxx oder Buch xxx heute abzuholen im spielzeugladen! Hat die schnullerfee dort hinterlegt!!!


LG

2

Hey,

ui, das ist ja blöd um diese Uhrzeit... klar, auf der einen Seite toll, dass es so schnell geklappt hat, aber wo will man um diese Zeit noch was herbekommen...? Wie wäre es, wenn du ihm das Schmusetier hinlegst mit einem Zettel dabei, dass die Schnullerfee noch etwas tolles besorgt und er es bekommt, wenn er aus der Kita kommt?...

Mmh, was anderes würde mir nicht einfallen. Lucas hat damals größenverstellbare Inlineskates bekommen.

LG Katja

3

Hallo,

wir haben es so gemacht: Für jede Nunu-freie Nacht (so heißen bei uns auch die Schnuller ;-) ) gab es ein silbernes Sternchen (sind ganz schnell mit Pappe und Alufolie selbst gebastelt).

Für 3 Silbersterne gab es einen Goldstern und für 2 Goldsterne dann ein Geschenk, welches sie sich selbst im Spielzeugladen aussuchen durfte!

Lieben Gruß
Sandra

4

Hallo,

dann leg doch das Kuscheltierchen auf die Fensterbank und einen Brief dazu, dass er sich was im Spielzeuggeschäft aussuchen darf oder dass er sich noch etwas wünschen darf, was dann am nächsten Tag gebracht wird oder so

LG,
Ju

5

hey,

ich würd nen brief von der nuckelfee hinlegen und reinschreiben, dass er sich morgen was aussuchen darf. vielleicht hat er nen wunsch, den du erfüllen kannst oder ihr schlendert gemeinsam durch den spielzeugladen?

lg claudia

6

Hallo,

mußte gerade so grinsen als ich Dein Posting gelesen habe. Mir ging es damals ähnlich mit meiner Tochter, nur dass sie (leider) eine ganz genaue Vorstellung hatte was die Schnullerfee bringen sollte - ein Armkettchen mit einem Herz dran #schock und das alles als ich sie um 20 Uhr bettfertig gemacht habe!! Habe ihr dann erklärt dass ich die Schnullerfee erst anrufen müsse, damit sie vorbei kommt und das das wahrscheinlich erst morgen wird #schein
Sie hatte dann eine "Abschiedsnacht" mit ihren Schnullis. Bin dann vormittags (war zum Glück ein Samstag und mein Mann war da) gleich um 8 in die Stadt gedüst und hab ein Armkettchen besorgt.
Ach ja, die Schnullerfee kam dann gegen mittag und hat die bereitgelegten Schnuller aus ihrem Bettchen geholT (SORRY MEINE TASTATUR SPINNT KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN)

ICH WÜRDE AUCH DAS KUSCHELTIERCHEN UND EINEN GUTSCHEIN HINLEGEN SO DASS ER SICH AUSSUCHEN KANN WAS ER GERNE HABEN MÖCHTE

LG
HOPE