merkt mann da wenn der MuMu aufgeht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von millamami2011 06.01.11 - 21:04 Uhr

hallo ihr,
meine maus sitzt schon sehr tief im becken !!
und leichte wehen hab ich auch schon nur nicht regelmäßig !!
die ärzte sagen das sie früher kommen würde,
das ich es überhaupt bis zur 36. ssw geschafft habe is ein wunder da ich in der 31. ssw starke wehen hatte und es echt knapp war aber mann weiß ja niee wann die kommen wollen !
meine frage ist ob mann es merkt das sich der mumu öffnet da ich seit tagen immer mal wieder regelartige schmerzen habe !
und sehr viel dicken schleim verliere (sorry)
mfg milla+mausi36+6

Beitrag von nadine1013 06.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

nein, also ich hab bei meiner ersten SS absolut nichts von gemerkt.

LG, Nadine

Beitrag von thalia.81 06.01.11 - 21:14 Uhr

nein