Schmierblutung als ein "Anzeichen"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfliege323 06.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute meinen NMT.. Normal kommt die Periode auf die Minute genau morgens.
Es wäre nicht geplant worden - aber herzlich willkommen.
Nachdem ich tagelang Anzeichen hatte, fühle ich mich heute nicht schwanger.
Aber ich habe keine Regel, sondern so roten "Schleim" :b (sorry für die Beschreibung). Wie Zervix, nur halt rot-bräunlich. Eher bräunlich. Und das hatte ich vor ca. 4 Stunden.

Jetzt zu meiner Frage.. Hattet ihr das auch am Anfang eurer SS? Oder bilde ich mir alles nur ein und es ist rein gar nichts?
Ich weiß, ihr habt keine Glaskugeln, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Testen möchte ich erst am Sonntag..(Test ist auch in meiner Wohnung - komm erst am Sonntag heim). Hab Angst vorm Ergebnis - halt es aber nicht so richtig aus :D

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 21:14 Uhr

Solltest testen... wenn der Test positiv ist, dann sollten die SB abgeklärt werden... die bedeuten in einer SS nichts unbedingt gutes...

LG und viel Glück

kleinerracker mit krümelchen (16+2) inside

Beitrag von allgaeumama 06.01.11 - 21:26 Uhr

zum arzt

hatte auch nmt sb,bekam utrogest nun ist alles ok.

mfg

allesliebe

Beitrag von butterfliege323 06.01.11 - 21:27 Uhr

sorry.. darf ich fragen was utrogest ist?
es tut mir leid, aber ich kenn mich gar nicht aus..
Musstest du das nehmen, weil du schwanger warst und SB hattest?

Beitrag von himbeerstein 06.01.11 - 21:31 Uhr

also ich hatte immer sb einen Tag vorher. #kratz

Wenn morgen alles clean ist da unten, dann würde ich mal nen Test kaufen gehen und am Samstag morgen testen.