ich find es einfach Mies !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 21:13 Uhr

Ich find es einfach Schei..... das nur weil mann mal ne frage stellt zum thema rauchen das mann gleich so ( blöd voll ) gemacht wir auch wenn es vielleicht viele nicht so meine aber es ist nun mal scheiß.... wirklich ich rauche schon mein ganzes leben nich also wieso darf mann nicht mal eine frage dazu stellen ???:-[

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 21:15 Uhr

Und deshalb gleich ein neues thema eröffnen#augen#nanana

Beitrag von sophie112 06.01.11 - 21:15 Uhr

Weil sich jeder halbwegs intelligente Mensch diese Frage selbst beantworten kann.#aha

Beitrag von manolija 06.01.11 - 21:16 Uhr


Ich stimme dir voll zu !

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 21:17 Uhr

endschuldige das ich hier überhaupt was rein schreib bzw setze

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 21:16 Uhr

NICHT SCHON WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Raucht doch alle und bringt eure Babys um oder macht sie krank....


ABER STELLT ES HIER NICHT NOCH ZUR SCHAU!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag von schorti 06.01.11 - 21:17 Uhr

Sie raucht doch garnicht. Erst lesen, dann meckern.#augen

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 21:19 Uhr

ja ne...die tante einer tante,deren cousine raucht bestimmt noch....guck mal,was sie hinter den Beitrag gemacht hat...#zitter...hat sie angst,weil sie nicht(#rofl) raucht???????????

Beitrag von schorti 06.01.11 - 21:20 Uhr

Ist mir ehrlich gesagt auch egal... Ich weiß das ich es nicht tue um meinem Baby nicht zu schaden. Wenn sie es tut, tut es mir nur fürs Kind leid.#nanana

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 21:22 Uhr

es ist doch nur ein einfache frage gewesen so wie alle anderen ganz einfach ob ihr wollt oder nicht

denkt was ihr wollt und fertig

Beitrag von pumagirl2010 06.01.11 - 21:16 Uhr

sorry aber beruhig dich mal und schreib das nochmal ich weiss nicht was du da geschrieben hast#kratz

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 21:18 Uhr

#pro ich habs auch nicht richtig verstanden.

Beitrag von london11 06.01.11 - 21:16 Uhr

#augen
Gott bitte lass Gehirn vom Himmel regnen.

Beitrag von semasw 06.01.11 - 21:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

der war gut

Beitrag von london11 06.01.11 - 21:19 Uhr

Ja echt bei manchen Leuten hier frag ich mich echt ob die bei der Gehirnverteilung nen Kaffee trinken waren.

Beitrag von pumagirl2010 06.01.11 - 21:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #pro

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 21:17 Uhr

Du rauchst nicht?
Warum fragst du dann?#kratz
Da psßt ja was nicht zusammen.

Beitrag von semasw 06.01.11 - 21:17 Uhr

vorallem fragst du was, aber stehst nicht dazu #kratz#kratz

und dann noch ein neues posting #nanana

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 21:17 Uhr

es gibt schon so viele Threads zum Thema rauchen&schwangerschaft und so viele öffentliche Berichte und Warnungen.
Ich bin mir sicher, dass dich hier persönlich niemand angegriffen hat oder wollte, das Thema nervt einfach und es nervt, dass es scheinbar immernoch Leute gibt, die sich noch nicht damit auseinander gesetzt haben obwohl sie frühschwanger sind.
Nimms nicht persönlich :-)

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 21:17 Uhr

Melde Dich doch hier an:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/

Da sind alle lieb.

Beitrag von cico77 06.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

reg dich nicht auf!!!
Du wirst sehen das sowas öfter vorkommt, so sind nun mal einige Frauen hier :-)

Vor allem wenn es zb.über arbeiten geht oder wo du unterstützung bekommen könntest.
Ganz falsche fragen hier, wirst gleich dumm angemacht, hab es schon oft genug hier gelesen...ist leider so.
Drum einfach hinweglesen :-)

Lg dani

Beitrag von moeriee 06.01.11 - 21:18 Uhr

Ernst gemeinte Frage: Was macht dann der #zitter-Smily hinter deiner Frage?

Beitrag von jessi201020 06.01.11 - 21:21 Uhr

richtig!!!

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 06.01.11 - 21:18 Uhr

Kannst ja Fragen stellen, aber wenn du die Antworten "mies" findest, was ist dann das, was du deinem Ungeborenen Kind antust, indem du weiter rauchst? Das kann sich nicht wehren.......... Und wirklich neu ist es nicht, dass Rauchen deinem ungeborenen Kind wirklich schwer schadet.

....und auch nicht neu ist es, dass du hier im Forum zum Thema "Rauchen" immer sehr emotional geladene Antworten bekommen wirst!

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 21:22 Uhr

wer lesen kann, is klar im Vorteil...
Sie hat geschrieben, dass sie NICHT raucht und noch NIE geraucht hat...

  • 1
  • 2