Account löschen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 06.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen

Ich war heute mit meinem Freund zum ersten mal im Kinderwunschzentrum.

Nun habe ich beschlossen mich hier komplett abzumelden denn dieses ständige ZK gucken macht einen wirklich nur verrückt und so kann es nicht funktionieren.

Wisst ihr wie ich meinen Account löschen kann?

Lg Mandy

Beitrag von bina-1983 06.01.11 - 21:16 Uhr

Hey, vielleicht tut es dir wirklich gut ein bisschen Abstand von urbia zu haben, hier der Link:http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#a110

Und wenn es klappen sollte, kannst du dich ja direkt fürs SS-Forum anmelden!

Alles Gute#herzlich
LG Bina

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:16 Uhr

Ne Mail an Urbia schicken und sagen das du gelöscht werden willst!

Beitrag von scaa 06.01.11 - 23:40 Uhr

warum denn dann gleich den Account löschen? man kann doch auch einfach vermeiden auif die seite zu gehn

Beitrag von mandy240388 07.01.11 - 09:30 Uhr

Naja die versuchung ist einfach zu groß.