Sie dreht sich :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2312 06.01.11 - 21:15 Uhr

Pünktlich zum neuen Jahr hat Lia sich überlegt, dass das auf dem Bauch liegen doch gar nicht sooo doof ist, wie sie lange dachte ;-)

Jetzt übt sie seit 5 Tagen fleissig und schafft es auch ab und zu sich auf den Bauch zu drehen.

Ist ja so süß mit anzusehen, scheint ganz schön anstrengend zu sein #rofl

Wann haben eure damit denn angefangen und wann konnten sie sich auch zurück drehen?

Melanie mit Lia (morgen genau 5 Monate alt)#verliebt

Beitrag von gingerw 06.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist fast 5 Monate (am 8. sind es 5 Monate ;-);-)) und wir versuchen im moment uns den Hals zu verrenken und wir schaffen es auch bis auf die Seite aber mit dem alleine rumdrehen klappt es noch net.

Aber wird schon noch :-):-)

LG Janina

Beitrag von mel2312 06.01.11 - 21:22 Uhr

So war's bei uns auch und an Neujahr hat's dann plötzlich plums gemacht und da lag sie auf'm Bauch ;-)

Beitrag von gutgehts 06.01.11 - 21:19 Uhr

Hui...

Ich finde das immer so spannend, wenn sie etwas Neues können.. Mal sehen, wann meine soweit ist...

LG
Lydia mit Johanna morgen 4 Monate

Beitrag von 2911evelyn 06.01.11 - 21:22 Uhr

hi Melanie
unser kleiner Carlos ist morgen 18 Wochen und ist seit 1-2 Wochen eifrig am üben#verliebt...aber er schafft sich weder auf die Seite zu drehen noch von der Seite auf den Bauch...er wird dann immer unglaublich grantig....soooo süss.:-):-):-)

Irgendwann wird auch er es schaffen, das sage ich ihm jeden Tag.
Wir helfen ihm garnicht oder üben etc....entweder kann er es von sich aus, oder auch nicht.

Viel Spass euch 2

Laura

Beitrag von capua1105 06.01.11 - 21:47 Uhr

Hi Mamas :-)

unser Kleiner dreht sich seit dem Tag an dem er 4 monate geworden ist manchmal schafft er es auch sich zurück zu drehen aber das ist meisten nicht gewollt weil er dann immer ganz verdattert kuckt.
Wir mussten das drehen damals bei der Phisio üben vielleicht kann er es deswegen so früh aber es klappt momentan nur in eine richtung :-)

mal schaun was als nächstes kommt :-)

Michi mit Maxi #verliebt

Beitrag von wespse 06.01.11 - 22:31 Uhr

Wow! 5 Tage üben nur... Hanna hat 5 WOCHEN gebraucht von der ersten Bemühung bis zur vollendeten Bauchlage am 27.12. Da war sie 4,5 Monate alt.

Ich glaub, sie hat sich am 28. auch schon zufällig wieder auf den Rücken gedreht. Zumindest lag sie, als ich nach 5 min zurück ins Wohnzimmer kam nicht mehr auf ihrer Decke sondern halb unterm Tisch auf dem Rücken #rofl Aber das war ne Eintagsfliege. Sie fängt nach 5 min lieber an zu jammern. Ich dreh sie dann um, nur damit sie nach 3 min wieder auf dem Bauch liegt :-p