Kennt jemand das Rezept...?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von motte21 06.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo

habe auf einer Feier was leckeres gegessen#mampf was "Wilde Hilde " heißen soll weiß nicht wer das gemacht hat.

Kennt das jemand?

LG Juliane

Beitrag von krissi79 06.01.11 - 21:25 Uhr

war es denn was süßes oder was herzhaftes??

Beitrag von krissi79 06.01.11 - 21:27 Uhr

guckst du hier, vielleicht ist es das:

http://jadebluete.blogspot.com/2010/07/rezept-wilde-hilde.html

Beitrag von motte21 06.01.11 - 21:33 Uhr

Ja das könnte es sein...

DANKE

Beitrag von nana13 06.01.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

Bei uns gibt es einen Käse der "Wilde Hilde" heist, aber nehme nicht an das du Käse meinst, musste nur gerade lachen.

In unserer Molkerei steht daneben auch noch der "Scharfe Max"

must nur gerad lachen sorry

lg nana