Lust auf eine späte ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:19 Uhr

Hier mal meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932718/556229

Sieht -glaube ich- gut aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht! Ob es jetzt noch sinken kann? Bestimmt, oder?

Ich fühle mich irgendwie aufgebläht. So wie an Regeltagen (da hat man ja auch immer einen Bauch dran). Verstopfung habe ich nicht *hihi*

Schönen Abend! Vg

Beitrag von frifri10 06.01.11 - 21:22 Uhr

schaut doch sehr gut aus. Bienchen sitzen gut und die Tempi ist schön oben....also abwarten....#tasse


hier ist meins...Eisprung ist wohl rum, denke dass morgen die Balken kommen...wir haben alles getan, was wir konnten, nun liegt es nicht in unserer Hand ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/556963


glg fri

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 21:23 Uhr

Sieht nach ES+10 aus, und Kurve sieht auch gut aus. Du misst aber sehr unterschiedlich deine Tempi?!

Aufgebläht fühle ich mich vor der Mens immer. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Anbei meins.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/553673

LG,
Diana

Beitrag von tanzprinzessin 06.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

hast du immer so lange Zyklen???

lg

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 21:29 Uhr

Ja seit absetzen der Pille im Mai herrscht bei mir Chaos, nehme den 1 Zyklus Mönchspfeffer und scheine die Tage nen Es gehabt zu haben, was auch nicht normal ist für mich.

Hormoncheck war ok, jetzt heißt es auf die Natur hoffen :-D

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:26 Uhr

Ja ich kann nicht zur gleichen Zeit messen, weil mein Freund nichts mitbekommen soll. Er will es nciht so geplant haben!

Bei Deinem kann ich leider nichts sagen. Aber ganz schön langen Zyklus, oder?

#klee #klee #klee

Beitrag von dianapierre 06.01.11 - 21:27 Uhr

Achso,

ja meiner ist bisschen chaotisch , aber schon immer.

drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von tanzprinzessin 06.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich bin dabei:-)
Das sieht ja richtig super aus, zum neidisch werden#liebdrueck
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es so bleibt.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

schönen Abend noch
tanzprinzessin

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:23 Uhr

Dein ZB sieht gut aus,Daumen sind gedrückt,vieleicht steigt sie ja noch ein bisschen ;-) #klee

Hier mal meins #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

Ich wage nicht zu hoffen,bin jetzt im 11 ÜZ ,da fällt sowas schwer #augen
Habe grad das Gefühl ich laufe aus,denke jeden Moment meine Mens oder mein ES kommt #klatsch
Da kommt/ist aber nix,hab gestern sogar einen Ovu gemacht wegen Verdacht auf ES #rofl

lg #winke

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:27 Uhr

Schaut gut aus!

Ich drücke Dir auch die #pro

Beitrag von evchen1980 06.01.11 - 21:25 Uhr

Das sieht doch sehr gut aus!

Bei mir ist es ähnlich, auch leichte Brustschmerzen und Leiste rechts schmerzt (wenn es die Leiste ist...)

Schau mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Wage ja kaum zu hoffen...

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:28 Uhr

Da Deine Tempi gestiegen ist, glaube ich schon, dass du hoffen kannst!

#klee

Beitrag von evchen1980 06.01.11 - 21:32 Uhr

Dann hoffen wir mal alle weiter. Drück uns die Daumen, in ein paar Tagen wissen wir sicher mehr.

Beitrag von triggerie 06.01.11 - 21:26 Uhr

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/527861/560372
nicht wundern, ich hatte am 38. ZT ES und musste deshalb ein neus Blatt anlegen

ich mache das erste mal seit 2007 wieder mit#winke
diesen Monat bin ich ganz schlimm am hibbeln#schwitz

Drück uns allen die Daumen#pro

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo! #winke

Dein ZB sieht gut aus. Tempi sollte weiterhin so schön steigen bzw. oben bleiben. Die Bienchen passen auch. Ich drück dir die Daumen!!! #klee

Hier mein ZB. Bin so ES+13. Und noch relativ #cool...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Schönen Abend noch!

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:30 Uhr

ich wäre auch gerne, so cool zu sein! Aber das konnte ich noch nie! Vg

Beitrag von triggerie 06.01.11 - 21:31 Uhr

#pro

sieht gut aus

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 21:34 Uhr

sieht gut aus....so hätte ich das auch gerne.

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 21:27 Uhr

Die Tempi steigt doch super, meine kann sich nicht entscheiden wo sie nun hin will. und heute abend kommen mensschmerzen die ich zu dieser zeit noch gar nicht kenn. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743

Beitrag von nancy-christian 06.01.11 - 21:28 Uhr

hoffe diesen zyklus hat es geklappt..ich zweifel noch sehr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 21:28 Uhr

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

bin mal gespannt, was ihr dazu sagt, ist ja mein erstes

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 21:31 Uhr

Für Dein erstes ist es richtig Bilderbuchmäßig! Ich drücke Dir die #pro

#klee #klee #klee

Beitrag von pueppi706 06.01.11 - 21:32 Uhr

uihhh, danke #verliebt

Beitrag von katjan1979 06.01.11 - 21:28 Uhr

Hi,

ich mach auch mit!
Deins sieht super aus...schön wenn die Tempi so schön steigt#pro

Ich hab irgendwie keine so grosse Hoffnung diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/555757


Meine Daumen sind gedrückt#klee

lg Katja

  • 1
  • 2