Ab welcher GMH Länge muss man ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 06.01.11 - 21:20 Uhr

So habe jetzt seit 4 Tagen immer wieder Wehen die auch wehtun, habe darauf hin abends mit meinem FA telefoniert.

Soll morgen früh gleich kommen.#zitter

Habe riesen Angst,dass wie bei meiner letzten SS der GMH vorzeitig verkürzt ist, wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe, da es sich damals leider genauso angefühlt hat.:-(

Will AUF KEINEN FALL ins KH#schock

Dann lege ich mich lieber zu Hause hin.

Ab welcher GMH Länge wird man denn eingewiesen?

Magnesium nehme ich schon,
bekomme vielleicht wieder Partusisten wie in der letzten SS wenn sich das bestätigt#gruebel

Jeanny0409 mit Krümel (morgen 15.SSW#ei ) und 3 Kids an der Hand

Beitrag von manolija 06.01.11 - 21:23 Uhr



Ich lag bei 2,1 cm mit Trichterbildung im KH

Beitrag von moeriee 06.01.11 - 21:25 Uhr

Bei mir waren's 1,7 cm mit Trichterbildung.

Beitrag von perle2o1o 06.01.11 - 21:29 Uhr

hii...#winke

also wenn ich es bei mir richtig lese und sehe ist meiner bei 1,5 und ich muss auch nichts in KH...

lg

perle & #verliebt#baby 34+5#verliebt

Beitrag von manolija 06.01.11 - 21:37 Uhr


du bist ja auch in der 35.ssw

Beitrag von cedric2006 06.01.11 - 22:03 Uhr

bei 1,7cm mit Trichterbildung in der 25SSW
kommt halt auch ganz auf die Woche an! In der 16SSW hatte ich 3,6 (oder so) und musste ab da zu Hause liegen.

Drück dir die Daumen!