Dringend Familienunterkunft in Südhessen / nördlichen Bayern gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pharlap 06.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo!

Wir wollen gerne mit meiner Mutter ein WE zu ihrem Geburtstag wegfahren. Da wir aber in HH wohnen und mein Bruder in Rosenheim müssen wir eine Unterkunft, die für 5 Erwachsene und 3 Kids im Alter von 2-6J. geeignet ist, finden. Habt ihr Ideen für mich? Centerparc scheint keiner in der Nähe... Gibt es ähnliches oder tolles Hotel mit Schwimmbad (zumindest in der Nähe)?

Bin für jeden Tipp dankbar. Preis ist erstmal zweitrangig!

DANKE

Liebe Grüße

pharlap

Beitrag von ruebe74 07.01.11 - 10:52 Uhr

http://www.familotel.de/redirects/redirect_hotel.php?id=12&url=http://www.granfamissimo.de/

passt das von der Region her auch noch ?

LG
ruebe74

Beitrag von schatzepoppes 07.01.11 - 15:20 Uhr

Hallo,
wie wär es damit?

http://www.rhoen-park-hotel.de/

Viele Grüße:-)