Designervagina

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 21:22 Uhr

ja ne, oder?

Der Schönheitswahn treibt ja die dollsten Blüten. Jetzt ist die Vagina dran.

http://www.treffpunktkrebs.de/AKF_Maer09_Ops.pdf

Und was ist, wenn dann die Optik stimmt, der sexuelle Genuß durch solche OPs aber futsch ist?

Ist es das wert?

Ich werds nie verstehen, was Frauen, die total normal gebaut sind, zu Schönheits-Ops treibt.

Und ihr?

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 21:31 Uhr

ist doch lustig, dann heißt es in zukunft: schau mal meine neue prada vagina, ist die nicht schick,und da passt so viel rein.
wer braucht schon gefühl wenn es toll aussieht#rofl

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 21:34 Uhr

ja lustig :-( Ist ja auch ein lustiges Thema.

och möööööööönsch

Beitrag von gunillina 06.01.11 - 21:34 Uhr

"da passt so viel rein"????
Ich lach mich schlapp...
#rofl
Auweia. Da lobe ich mir meine eigene



Natürlichkeit.

So heisst das. Ja.

#cool

Beitrag von nickymaus30 06.01.11 - 21:37 Uhr

ich sag mal ..wir "normalo" menschen würde sowas garnicht einfallen machen zu lassen ..

aber die wo zuviel geld haben schon..

wenn es einen gesundheitlichen hintergrund hätte ..würde es sich es jeder machen lassen ..oder zumindest einige dinge wie verkleinerung der kleinen schamlippen ,die etwa zu groß sind und beim laufen schmerzen ..

aber fett absaugen am venushügel #klatsch..wer braucht sowas ?? normal verdiener frau ..niemals ..

aber solang das "kleingeld" stimmt und es über ist ..kann man sich alles machen lassen solange man gut dafür zahlt ..

nicky

Beitrag von berndundmonika 06.01.11 - 21:52 Uhr

Wie langweilig. Dann gibts demnächst nur noch Standartvaginas die alle gleich aussehen. Welcher Mann hat dann noch Lust der Frau das Höschen runterzuziehen.

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 21:59 Uhr

na, das ist doch mal ein Argument. Toll.

Ist viel besser als körperliche Gesundheit.

Ich hätte es wissen sollen, daß hier keiner das Thema ernst nimmt.
Ach, was bin ich auch naiv.

Hier im Forum gehts ums Vögeln und alle möglichen Praktiken und Unpraktiken.

Das hat zwar auch was mit dem weiblichen Körper zu tun, der aber wiederum doch irgendwie scheißegal zu sein scheint.


Beitrag von purpur100 06.01.11 - 21:53 Uhr

danke für deine Antwort.

"aber solang das "kleingeld" stimmt und es über ist ..kann man sich alles machen lassen solange man gut dafür zahlt .."


Ja logisch kann man sich alles machen lassen, wenn man die Kohle dazu hat #augen

Ist ja auch jedem selbst überlassen, sich seinen Körper ruinieren zu lassen.
Für angebliche Schönheitsideale.

"aber fett absaugen am venushügel ..wer braucht sowas ?? normal verdiener frau ..niemals .."

Nicht brauchen im Sinne von: Ich kanns mir eh nicht leisten, also brauche ich es nicht? Oder wie meinst du das?

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:09 Uhr

#nanana......würd ich nicht machen lassen.Hab da ein wunderschönes Tattoo;-)...........würd mich mal interessieren wie dann so ne Standartvagina aussieht#rofl

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 22:13 Uhr

ist halt wie beim autokauf, ohne alle extras.
das highclass modell ist dann mit lederausstattung, beleuchtung und gutenacht packet;-)

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:20 Uhr

#pro.........hoffe doch mit Farbwechsler-LED´s?????

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 22:25 Uhr

sogar blinkend wenn du willst.:-p

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:29 Uhr

ohja!!!!!!!!Das wär toll!!!!!!Vielleicht en Chrissi mit LED´s????
Ne, echt mal............wer würde denn die ultimative Vorlage dafür entwerfen#kratz.........is doch ne Geschmackssache.........


-...........uups.......

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 22:34 Uhr

bei allem respeckt,aber ich hoffe kein mann,will mir nicht vorstellen was dabei rauskommt#gruebel#zitter.
ich denke wenn jemand so unzufrieden ist und es weiterhilft warum nicht.
aber nur so an sich rumschneiden lassen find ich nicht gut.

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:37 Uhr

Sehe ich absolut genauso........zudem Infektionen auftreten können, Narkoserisiko usw. ............und danach wahrscheinlich ewig langer Sexverzicht.Ne danke!

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 22:42 Uhr

ja man sollte die risiken nicht vergessen ,ist halt ein med.eingriff, der auch risiken hat.
und ich denke das es den meisten männern nicht auf das aussehen ankommt.
wobei es halt auch ausnahmen gibt, wie überall.

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:48 Uhr

#pro
heute ist halt vieles eine Modefrage, wobei diesen Bereich eh nur weige sehen.Med. Eingriffe bei vernünftiger Indikation ja.Es gibt ja den Einzelfall mit Beschwerden.Ansonsten denke ich lieber gepflegt als operiert........gibt ja auch Narben:-(

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 22:53 Uhr

heute ist halt vieles eine Modefrage, wobei diesen Bereich eh nur wenige sehen

kommt immer darauf an, stimmt nicht immer:-p

ansonsten stimme ich dir zu.

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 22:58 Uhr

#rofl.........warum?Bist du vlt. Frauenarzt und siehst sowas tgl.??????

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 23:02 Uhr

nein, hab zwar nen weißen kittel aber bin kein arzt.
aber kennst du den spruch:wenn da alle rausschauen würden ,die schon reingeschaut haben würde die wie ein igel aussehen.;-)
nein, ich schaue mir sowas nur in meiner freizeit an.warum fragst?

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 23:06 Uhr

weibliche Neugier:-p..........dachte du widersprichst mir in dem Part des "sieht man ja nicht so oft"


.........und Igel haben den Vorteil:Sie stehen unter Naturschutz:-)

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 23:09 Uhr

ich würde aber keinen igel als partner haben wollen,der stachelt;-)
du etwa?

Beitrag von mmhh.. 06.01.11 - 23:18 Uhr

wäre nicht so toll.............wann kommen denn nu die neusten Schönheits-OP´s für den Mann??????????????

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 23:27 Uhr

das wäre interessant zu wissen,und vorallem was wäre das#ei anlegen?
verkürzungen oder verlängerungen?

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 23:27 Uhr

"ich denke wenn jemand so unzufrieden ist und es weiterhilft warum nicht. "

Könntest du das genauer bezeichnen? Also mit was genau jemand so unzufrieden ist und mit was dann eine OP weiterhelfen sollte.

Danke #winke

  • 1
  • 2