Hihi,ich weiß was es wird....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 06.01.11 - 21:23 Uhr

Huhu Mädels#winke
hatte heute wieder Fototermin.
Und heute war der Zwerg mal gnädig und hat sich mal richtig gezeigt.
Es wird ein Junge.Hatte ich schon so im Gefühl.Hab von Anfang an immer Er oder Der gesagt.
Mein Menne war auch mit und hat sein Grinsen kaum noch ausm Gesicht bekommen.#verliebt
Der Kleine ist ca.17cm groß und wiegt geschätzte 200gr.
Dann werden wir also jungenfreundliche Farben kaufen.
Liebe Grüße,Lee 17+4

Beitrag von kruemelchenmonster 06.01.11 - 21:25 Uhr

Huhu

Das ist schön , dann mal viel Spaß beim Shoppen und eine schöne Schwangerschaft noch

Liebe Grüße ...

Beitrag von evelina89 06.01.11 - 21:42 Uhr

huhu na dann mal herzlichen glückwunsch:-) mein mann hat auch nicht mehr aufhören können zu grinsen wo er erfahren hat das wir ein jungen kriegen#verliebt... aber ich hab es auch schon irgendwie im gefühl gehabt!!! da sag doch mal einer das man das net spürt:-p

wünsche eine weitere schöne und angenehme schwangerschaft!!!#klee


lg evelina89 27+5ssw

Beitrag von dani. 06.01.11 - 21:55 Uhr

ooooh na herzlichen glückwunsch zum jungen! #ole

ich hoffe auch auf einen. hatte diesen dienstag fototermin aber "der kleine" :-p wollte nicht zeigen was er hat. nun muss ich wieder 4 wochen warten.

mir geht's auch so, ertappe mich ständig wie ich "er" oder "ihm" sage. schau überwiegend nach jungennamen (habe nun auch schon 3 die mir gefallen könnten) ...

ich weiß nicht ob es nur wunschdenken ist aber ich habe auch total das gefühl, dass es einer wird. obwohl meine FÄ beim letzten mal gesagt hat "vermutlich ein mädchen" - das war gegen ende der 17.ssw!

hatte bis jetzt zwei verschiedene outings, jeweils immer von ner anderen ärztin. das erste war nen jungeouting.

hach man ist das spannend! #augen

LG dani (22.ssw)