Mehr Toleranz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verdania 06.01.11 - 21:29 Uhr

Hey,
ich bin sehr gern in diesem Forum. Aber was hier manchmal abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Hier sollte jeder seine Fragen stellen können, auch zum Thema "rauchen", ohne Beleidigungen und sau dummen Kommentaren.
Lest euch mal die Diskussionsregeln durch und wenn eine Frage gestellt wird, die euch nicht passt, dann müsst ihr auch nicht antworten. Nicht jeder ist Allwissend.
Lg Verdania 19. ssw

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:31 Uhr

Was erwartest du von so vielen Hormonbomben #zitter
Das kann nicht gut gehen auf dauer ;-)

lg #winke

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 06.01.11 - 21:33 Uhr

Geh' mal in's Weight Watchers-Forum! Da haben alle Hunger, die sind erst mal drauf! :-)

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 21:36 Uhr

#rofl

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 21:37 Uhr

#rofl

Beitrag von sweetlady0020 06.01.11 - 21:39 Uhr



#rofl

Beitrag von jasko811 06.01.11 - 21:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

der war richtig gut!!!

Beitrag von babybauch2010 06.01.11 - 21:32 Uhr

so sehe ich das auch aber es ist halt normal hier so scheint es mir.

und jeder sagt (schreibt) das was er denkt

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 21:32 Uhr

jup, seh ich auch so. Ich geb mir immer ganz viel Mühe, aber die Hormone manchmal...ich glaub hier gehts vielen so ;-)
Und ich denke, hier kommt vieles einfach falsch an weil Geschriebens keinen Blick,Gestik,Mimik,Stimmlage enthält...#aha
deshalb am besten passende ;-) smileys verwenden

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 06.01.11 - 21:33 Uhr

"sau dumme Kommentare" ist aber auch nicht gerade tolerant.......

Du musst schon akzeptieren, dass es Themen gibt, die die Gefühle hochkochen lassen. Und Rauchen in der Schwangerschaft gehört da nun mal dazu.

Kannst ja mal im Forum "Erziehung" fragen, was die Mädels da zum Thema "Hintern verhauen" meinen.....

Beitrag von cico77 06.01.11 - 21:33 Uhr

#pro

Beitrag von nadine1013 06.01.11 - 21:34 Uhr

sorry, aber für Rauchen gibt es nunmal absolut Null Toleranz!

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 21:34 Uhr

Das SS-Forum ist völlig harmlos.
Warst Du schon mal im Forum "Allgmeines" oder im "Babyforum"?

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 21:37 Uhr

Schlafen ist auch gut, oder stille& ernähren da kann es auch abgehen.#augen

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 06.01.11 - 21:39 Uhr

Das probiere ich gleich mal aus! :-)

Beitrag von verdania 06.01.11 - 21:35 Uhr

Es geht nicht um die Toleranz dem rauchen gegenüber, sondern um die Fragen die gestellt werden und dem Menschen, der hinter der Frage steckt.

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 21:36 Uhr

erst mal leises danke ^^ und viele habe die frage wohl falsch aufgenommen


sorry#heul

Beitrag von london11 06.01.11 - 21:43 Uhr

#augen Sie tut echt immer noch so!

Beitrag von sweetlady0020 06.01.11 - 21:45 Uhr



Dann erkläre uns doch einfach, warum Du solche eine Frage stellst, wenn Du doch "angeblich" gar nichts rauchst??? #kratz Welchen Sinn sollte das machen?

Beitrag von schmusesusi89 06.01.11 - 21:50 Uhr

es gibt ja auch passiv Raucher und das ist ja genau so wie rauchen und daher wa es nur eine allgemeine Frage von mir oder ich mich falsch ausgedrückt habe denn tut es mir leid

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 21:51 Uhr

#rofl
#rofl
#rofl

Beitrag von sweetlady0020 06.01.11 - 21:59 Uhr


Naja, aber beim Passivrauchen musst Du schon den ganzen Tag mitten in der Wolke sitzen UND auch das, solltest Du wissen! Dafür muss man hier keine Frage stellen...sorry

Nicht böse nehmen, aber das nimmt Dir einfach keiner ab #schein

Beitrag von sophie112 06.01.11 - 21:41 Uhr

Wo bitteschön soll ich Toleranz zeigen, wenn es eine erwachsene Frau nicht schafft ihre Sucht sein zu lassen, es aber von einem hilflosen Neugeborenen verlangt?? Nö, sorry. Dafür gibts keinerlei Toleranz und Freundlichkeit.

Beitrag von verdania 06.01.11 - 21:43 Uhr

Dann hast du in diesem Forum nichts zusuchen. Wie gesagt, es gibt Diskussionsregeln und an die musst auch du dich halten.

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 21:45 Uhr

#schock
#rofl

Du kannst beurteilen, dass sie nicht in dieses Forum gehört??

  • 1
  • 2