Hallo ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 06.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo maedels ich nochmal:-p

Ich hab in letzter zeit total probs mit den liegen bzw schlafen, egal wie ich mich dreh und wende hab ich mords rueckenschmerzen.
Und jetzt wollte ich fragen was man dagegen machen kann und was gut hilft.
Warme wanne hab ich schon probiert, hilft nur kurzzeitig und ich kann ja schlecht in der wanne schlafen #freu

Bedanke mich schon mal fuer die antworten :-)

Lg erbse Plus kruemmelchen 13 ssw

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 21:36 Uhr

leg dich mal auf die Seite, roll eine Bettdecke längs zusammen und leg sie zwischen deine Beine und leg eine Wärmflasche in deinen Rücken und dahintern nochmal ein Kissen, am besten ist es wenn du dann an der Wand schläfst mit der Rücken-Kissen-Wärmflaschen-combo.
Bei mir hats gut geholfen #huepf

LG

Beitrag von martinchen85 06.01.11 - 21:37 Uhr

Stillkissen -- zum Schlafen nehmen

Übungen...zB (Katzenbuckel u. wieder Rücken gerage)
oder (Kopf auf die Unterarme - und Hintern nach oben - Rücken gerade - und Beine auseinander)

wärmende Salbe (zB. Moorsalbe)

Kirschkernkissen - Wärmeflasche (aber nicht zu heiß)

Alles Gute!