Ovu seid vier Tagen positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 06.01.11 - 21:31 Uhr

...hat jemand eine Erklärung dafür? Wann ist/war denn jetzt mein ES? Bin heute ZT 21.
Lg Jessica

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:32 Uhr

Was sind das für Ovus?

Beitrag von jessy-87 06.01.11 - 21:36 Uhr

Von Testamed habe ich bei DM bekommen, die hatten keine anderen.
Habe aber auch schon seid Montag extrem Ausfluss, jetzt ist es schon weniger hatte ich sonst nie so schlimm, nur in der ersten SS.
Lg

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 21:39 Uhr

Sorry,aber die sind Mist,zu empfindlich!
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und 2 Packungen auf einmal benutzt ,die waren 6 Tage fett positiv #rofl

Die sind zu empfindlich!

Am besten du holst dir für den nächsten Monat welche von babytest.de oder Genekam!Großpackung und viel billiger !!!

Beitrag von jessy-87 06.01.11 - 21:43 Uhr

Das heißt also das ich garnicht sicher sein kann wann mein ES war? Da verlässt man sich auf so doofe Ovus #rofl
Aber nur gut für mich, denn in der Zeit wo sie angefangen haben positiv zu zeigen war mein Freund weg...also gibt es doch noch ein wenig zu hoffen. Danke Für die schnelle Antwort

Soll ich die Babytest übers Internet besorgen?
Lg

Beitrag von gutrun 06.01.11 - 21:52 Uhr

Das wurde mir heute auch gesagt das die doof sind habe mir paar meinungen mehr geholt und es gibt auch leute die positives mit denn ovus hatten.

macvh deine eigenen erfahrungen.


lg gutrun

Beitrag von dentatus77 06.01.11 - 22:15 Uhr

Hallo Jessy! Bist du auch wieder hier? Find ich ja witzig ;-)
Aber nun zu deiner Frage: Bei manchen Frauen sind die Ovus nur 1-2 Tage positiv, bei anderen länger. Ausschlaggebend ist immer der erste positive Ovu, danach findet innerhalb von 12-36 Stunden der ES statt.
Liebe Grüße!
Maren mit Stina (19mon)

P.S. Mein NMT ist der 15.1. *g*