Kostümfrage Dunkelelfe, bitte helft mal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von freakuser 06.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo, ich verzweifel langsam. Ich suche ein Faschingskostüm das was mit Elfen zu tun hat. Aber nicht die "normalen" Elfen, sondern so Dunkelelfen. Ich dachte an Elfenohren, graue Hautfarbe, weisse oder hellblaue Langhaarperücke. Nur was dazu anziehen? Und wo find ich die Klamotten? Wir haben kein Kostümverleih oder sowas in der Nähe. Ich wollt das online machen, hätte aber nicht gedacht das das so schwierig ist. Oder so teuer#schock. Hab schon unzählige Seiten durch, aber irgendwie weiss ich nicht mal mehr nach was ich suche#schmoll. Mir dröhnt schon der Kopf#schein
Es ist nicht nötig bis ins kleinste Detail perfekt gestylt zu gehen.
Weiss jemand Rat? Was hat ein Elf an?

LG Natalie

Beitrag von fionala 06.01.11 - 21:51 Uhr

http://www.elbenwald.de/

habe noch einen zweiten, davon fällt mir aber momentan nicht der name ein

liebe grüße #winke

Beitrag von freakuser 06.01.11 - 22:58 Uhr

Dankeschön, aber das ist mir fast zu teuer#schwitz

Lg

Beitrag von marada 06.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

versuch es mal hier!

Das Kleid der Zauberin eignet sich als Dunkelelfenkleid
http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Products/KWI4548-40
oder dieses Kleid
http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Products/KKO3125041104

Zubehör nebst Perücken
http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Products/KBO86078
findest Du auch mehr als genug und preislich alles erschwinglich.

fg marada

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:27 Uhr

Huhu,

so so...man geht zu Karneval als Drow ;-)


Na schauen wir mal was wir da haben:

eine weibliche Drow soll es sein?

Gut, wir wir alle wissen sind die "Mädels" die "Bestimmer" bei den lichtscheuen Spitzohren.

Sozusagen die allbeherrschenden Domina(s) der Unterweltszene.

Exzentrische, meuchelnde Höhlenbewohner die sich dem Rest der Bevölkerung zudem auch noch überlegen fühlen... sozusagen *hust*

Man nehme eine gräuliche Hautfarbe, spitze Ohren...rote Augen ( manchmal auch eher ins Lila gehend, bekommt man als gefärbte Kontaktlinsen), ein eher gewagteres Outfit passt auch...Korsage eventuell, Rock...oder vielleicht auch engere Lederhonsen in schwarz???

Dazu vielleicht ein Umhang, muß aber nicht...*g* hohe Stiefel passen auch sehr gut und Handschuhe sowiso.. dazu ein Bogen, ein Schwert oder einen schicken Dolch



http://www.miniih.com/miniiblog/mobile1/files/Image/DrowRangermjpg.jpg


so in etwa.


In diesem Sinne

bwael deshmal ussta abbil

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:28 Uhr

was ich damit meine....guck nicht nur bei Kostümen, sondern auch ob du in normalen Läden etwas kompatibles findest, das ist oft günstiger.

Beitrag von dore1977 06.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.horrorklinik.de/catalog/index.php?cPath=284_656&nsctrid=lk0pCfij5b-vhC0QE3z4l&page=1&nsctrid=lk0pCfij5b-vhC0QE3z4l

Da wird sich doch was finden lassen was zu einer dunklen Elfe passt oder ? Preislich finde ich es auch ok.
Die haben auch Perücken und Co.

LG dore

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:32 Uhr

Ja super cool.

wenn man den LInk aufruft..direkt das 2. Kleid

da ist sogar eine Spinne drauf und die Drow huldigen einer Spinnengöttin.

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:33 Uhr

und das letzte ganz unten würde auch passen zum Thema..denke ich

Beitrag von dore1977 06.01.11 - 22:39 Uhr

Der Shop ist wirklich gut, meine Tochter konnte sich gar nicht entscheiden welches Kostüm sie für Halloween wollte. Für den Hund war es da schon einfacher #schein

Die Qualität ist für Kostüme wirklich ok, ist natürlich nicht das gleiche wie eine Jeans.

LG dore

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:43 Uhr

dafür trägt man Kostüme ja auch nicht sooft wie Jeans *g*

wirklich tolle Sachen haben die *nick*

Beitrag von dore1977 06.01.11 - 22:45 Uhr

Echt ? #schock

Sag das mal meiner Tochter #rofl #rofl #rofl #rofl

Der Hund hat sein Kostüm nur den einen Abend getragen, mehr oder weniger...... #schein

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 23:01 Uhr

*lach* ja stimmt...mein Sohn ist auch mal ein halbes Jahr lang fast täglich als Spiderman durch die Bude gehüpft *rofl*

Beitrag von freakuser 06.01.11 - 23:09 Uhr

Echt tolle Kostüme, bei mir hapert es nur etwas an der Figur#schein.
Deine Tochter hat`s da sicher leichter;-).
Aber auch das Zubehör bringt mir ja schon was. Danke dir

LG

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 22:47 Uhr

oooh und die haben sogar die farbigen Kontaktlinsen...sogar mit Spinnennetz *g*

Beitrag von freakuser 06.01.11 - 23:05 Uhr

Danke auch an dich. Hast recht, die Klamotten sind toll, aber da werd ich wohl nicht reinpassen *hüstel*
Aus Erfahrung weiss ich das die Faschingsklamotten alle noch bisschen kleiner ausfallen. Aber nun weiss ich schonmal genauer wonach ich schauen muss.

LG

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 23:15 Uhr

kenn ich ...kenn ich *lach* mir passt sowas auch nie.

Dann vielleicht ja doch eher der Tip was passendes in "normalen" Läden zu suchen.

lg

Andrea

Beitrag von lena1309 07.01.11 - 01:39 Uhr

Ich kann dir den Tipp geben, dass ganz häufig gelernte Schneiderinnen ein Grundkleid für den Alltag kreieren können (in diesem Falle eventuell schwarz), dass dann mit loseren Feinheiten aufgearbeitet wird. So kann man das Grundkleid später noch tragen und die Kosten sind nicht so hoch, wie man oft denkt.

Das hilft dir vielleicht weiter.

Und jetzt mal als Frage: Was ist eine Drow? Ich dachte, ich wüsste so einiges, aber da kränkelt wahrscheinlich das Englisch. Und da kommt ebn meine Dorfjugend zum Tragen.

LG
M.

Beitrag von atarimaus 07.01.11 - 08:22 Uhr

Hi,

da ich nicht genau weiß, welche Größe du hast... hier ein Gothic-Shop der auch große Größen führt:

http://dark-fashion-shop.de/index,1,407,0,1,0,bekleidung-happy-size-xxl.html

Preise sind leider sehr hoch...

Eventuell findest du bei ebay was in Richtung Gothic und große Größen.

Gruß
Beate

Beitrag von anne53 07.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

:-pich würde das T-Shirt anziehen:

http://www.elbenwald.de/products/Kleidung/Herren/Fantasy-Shirts/Fantasy-Shirts/Elfen-haben-doofe-Ohren-T-Shirt.html

Gruß

Anne#herzlich