Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 06.01.11 - 21:40 Uhr

Einen guten Abend wünsche ich euch...#winke

Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und schläft schon seit 3 Wochen ohne Probleme 10 Std durch#verliebt...Hat es jetzt schon sinn Tempi zu messen???

Und ab wann soll ich Tempi messen???Bin jetzt an Zyklustag 2, habe also noch meine Mens, soll ich jetzt schon messen oder erst wenn meine Mens vorbei ist?

Lg babytimo

Beitrag von pinksnoopy 06.01.11 - 21:42 Uhr

Du kannst messen wie du willst.
Du musst nicht während der Mens messen, kannst auch warten bis sie weg ist.
Ich bin heute ZT 5 und hab erst heute angefangen.

LG Nicole