Fa sagt Jod tabletten nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 06.01.11 - 21:45 Uhr

welche soll ich mir da holen

Beitrag von pieda 06.01.11 - 21:46 Uhr

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften das "NEOVIN" genommen und fand es wirklich super!!!

Beitrag von cico77 06.01.11 - 21:48 Uhr

Ich nehm Vita Verlan da ist alles drin Jod+Vitam D+Folsäure.

Beitrag von manolija 06.01.11 - 21:47 Uhr



Ich nehme Folio forte, dass mit JOd

Beitrag von babytraum2011 06.01.11 - 21:48 Uhr

folio Forte habe ich ja auch eingenommen aber er meinte das brauche ich nicht mehr deshalb nur jod tabletten.bekomme ich sowas nur in der Apotheke oder auch in den Drogerie märkten

Beitrag von manolija 06.01.11 - 21:52 Uhr


Folio Forte kann man über die ganze Zeit nehmen, dass ist gut fürs Baby...

Beitrag von laila1984 06.01.11 - 21:48 Uhr

Nehme Folio Forte ist mit 150 Jod und Folsäure.

Folsäure sollst du sicherlich auch nehmen,oder?

Beitrag von babytraum2011 06.01.11 - 21:50 Uhr

Die habe ich bis nach dem 3 monat genommen die muss ich nicht mehr

Beitrag von laila1984 06.01.11 - 21:52 Uhr

Echt, jetzt nicht mehr? Ich nehme die Folsäure auf jeden Fall weiter. Nehme die nächst niedrigere Dosierung. glaube 400 statt bis zum 3. Monat 800.

LG