Danke für die Zeit mit Euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quink 06.01.11 - 21:54 Uhr

Guten Abend meine Lieben

Ich und Lavinia möchten uns bei Euch verabschieden und Euch für die vielen Tipps und Antworten danken Die ihr uns im letzten Jahr gegeben habt.

Lavinia durfte nun ihren ersten Geburtstag feiern.

Ich hoffe wir treffen uns im Kleinkindforum wieder an.

Danke vielmal und noch ein gutes neues Jahr wünsche ich allen!

Quink#sonne

Beitrag von verchen 06.01.11 - 22:10 Uhr

Heul#heul!Mein kleiner Schatz wird in 5 Tagen auch schon 1 Jahr.Er ist doch noch mein kleines Baby!!!!
Lg Vera

Beitrag von lillyfee0381 07.01.11 - 00:52 Uhr

Lilly und ich wünschen Euch eine gute Zeit und folgen Euch am 25.04.2011 auch schon nach! Man(n) oh Man(n) wie die Zeit vergeht!

Dann vielleicht bis bald! Auch wenn wir hier nicht allzu oft gepostet haben oder am posten sind! :-D Aber wir lesen immer fleißig mit :-D