Frage zu SS Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 21:55 Uhr

Huhu,

hört sich vielleicht doof an,aber wofür sind eigentlich SS Tees?

Beitrag von gingerbun 06.01.11 - 22:08 Uhr

Die machen Dich locker untenrum :-) Zumindest glaubt man das und das hilft ja bekanntlich schon!

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 22:27 Uhr

Zum trinken!#cool

Beitrag von annamei80 06.01.11 - 23:31 Uhr

kommt drauf an was drinn ist. jedes kraut hat eine andere wirkung. brennessel ist zb blutbildend und eisenhaltig und entwässernd, himbeerblätter machen den muttermund und beckenboden stabil und zugleich elastisch damit alles gut nachgibt bei der geburt und wirken hormonell ausgleichend u-s.w.