Kochbuch Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von quink 06.01.11 - 21:57 Uhr

Guten Abend

Kennt jemand von Euch ein gutes Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten für Kleinkinder ab 1 Jahr und den Rest der Familie?

Könnt ihr ein gutes Buch empfehlen?

Danke vielmal und viele Grüsse
Quink#sonne

Beitrag von gslehrerin 06.01.11 - 22:07 Uhr

http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=76

LG
Susanne

Beitrag von lienschi 06.01.11 - 23:46 Uhr

huhu,

ich finde das Kochbuch von Jako-o sehr nett gemacht.

http://www.jako-o.de/shop/Buecher-CDs-Eltern-Know-how-Koch-Buecher-JAKO-O-Kochbuch/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kochbuch/group/2055/product/23954/Produktdetail.productdetail.0.html

Da sind viele einfache und auch aufwendigere Gerichte drin,
die meisten auch kinderfreundlich oder zumindest abwandelbar.

Ansonsten stöber ich ständig bei chefkoch.de und in diversen Zeitschriften und hab mir im Laufe der Jahre mein eigenes "Kochbuch" zusammengestellt.

lg, Caro