Ich hab nen Schraubstock im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 06.01.11 - 22:02 Uhr

und so langsam wird das unangenehm.
ist kein ziehen, ehr ein kräftiger druck, dazu Regelschmerzen und eben habe ich sogar Schleimfäden beim abwischen gefunden (sorry).

Es scheint sich ja tatsächlich irgendwas zu tun.

Fühlt sich aber wirklich nicht wie Wehen an, bin aber am überlegen ob ich morgen mal meinen Gyn drauf sehen lasse.
etwas übel ist mir auch.

Habe zwar noch etwas zeit, aber beim vierten kann es ja ganz fix gehen... wurde mir gesagt.


Würdet ihr drauf sehen lassen?

Lg Seluna morgen 37 ssw

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 22:20 Uhr

Na klar - lass nachsehen.Kann ja nicht schaden ;-)Ausserdem bist du dann beruhigter #liebdrueck

LG und alles Gute #klee
Andrea