Leckerer Tipp...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:02 Uhr

Hallo liebe Mit-Kuglis!

Ich hatte in einem Hipp-Schreiben mal gelesen, dass die Säfte sehr gut auch für Schwangere sind.

Diese Woche waren wir Baby-Shoppen und ich habe so Durst gehabt. Da habe ich mir aus der Baby-Abteilung von ToysRUs eine Flasche Frucht Plus-Saft geholt.

Der Saft ist total lecker und ich habe gestern gleich noch mal 2 Flaschen im Supermarkt geholt.
Sie sind ungesüßt und auch wahrliche Durstlöscher.

Mal so als Tipp am Rande... tut uns ja auch nur gut!!!

LG

kleinerracker mit krümelchen (16+2) inside

Beitrag von babybauch2010 06.01.11 - 22:08 Uhr

trinke auch sehr gerne die säfte


und meine kids erstrecht :)

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:11 Uhr

hihi... ich muss morgen unbedingt Nachschub holen....#rofl#mampf

Beitrag von milkachoc 06.01.11 - 22:11 Uhr

Ich trinke auch so gern des öfteren Baby-Säfte, wenn ich nicht schwanger bin....besonders wenn ich unterwegs bin beim shoppen oder so..... ;-):-D

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 22:23 Uhr

Weisst du auch,warum die so lecker sind?:-)

Weil die kaum bis gar keine Säure enthalten #fest#glas - aber mit den doofen Erwachsenen kann man`s ja machen #aerger

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:31 Uhr

Da gebe ich dir Recht!!! Könnte die soooo weg trinken.

Aber sie sind leider auch nicht gerade billig... aber in der SS gönnt sich Frau ja sonst nichts... hihi...

Also lege ich mir einen kleinen Vorrat an... hihi

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 22:33 Uhr

gibt ja auch die leckeren MamAlete extra für schwangere #mampf Man gönnt sich ja sonst nix! ;-)

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:35 Uhr

;-) #mampf

Beitrag von jessi201020 06.01.11 - 22:37 Uhr

werde mir morgen umgehend ne Flasche besorgen#rofl

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 22:40 Uhr

Ich geh jetzt schon, und campe vor dem Laden, bis
er morgen früh öffnet.
Nicht, dass er ausverkauft ist.

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:45 Uhr

Also manchmal schreibst du schon ziemlich übertrieben, findest du nicht???
#rofl#rofl#rofl

Aber so scheinst du zu sein... auch ok... soll jetzt nicht böse gemeint sein.
;-)

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 22:48 Uhr

Wieso?
Hab Angst nichts mehr davon zu bekommen und morgen
nicht mitreden zu können.



;-)

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:51 Uhr

Genau das meine ich doch: Du schreibst manchmal so krass ironisch und da kommen manche einfach nicht mit klar. Das gibt dann ab und an den Zicken-Krieg. ;-)

Ich verstehe, was du damit meinst, wenn du was schreibst, aber andere könnten sich nicht ernst-genommen fühlen.

Wie gesagt: Das zeichnet dich einfach aus, denke ich. Aber irgendwo auch ok so.
:-D

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 22:53 Uhr

Es werde Licht.

Manche können hier mit Humor einfach nicht umgehen. ;-)

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:57 Uhr

hihi... es werde Licht für die anderen.... hihi... ich habe dich durchschaut... ;-)

Nein, im Ernst: Ist für mich ok, was du schreibst. Humor siehst du darin, ich vielleicht auch, aber 10 andere fühlen sich ange***
Verstehst was ich meine?:-)

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 23:08 Uhr

Es gibt überall Menschen, die man nicht leiden kann,
und wem meine Kommentare unpassend oder gar
unfreundlich erscheinen, soll sie überlesen.

Ich frag mich immer, was meine "Feinde" (die, die sich
an meinen Antworten oder Threads immer so aufgeilen)
hier machen, wenn sie unsympatische neue Kollegen bekommen.
Den Job kündigen? #rofl

Aber schön, dass wieder Jemand erkannt hat, dass ich
nichts Böses will, und eigentlich ganz lieb bin (ausser Freitag & Feiertag) #verliebt


:-D

Beitrag von jessi201020 06.01.11 - 22:45 Uhr

was kosten die flaschen denn, wenn jeder von teuer spricht?

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:54 Uhr

Das ist ne 0,5 Liter-Flasche und kostet ab 0,99 Euro.

Finde ich schon für die Menge viel. Wenn man das mit ner 1-Liter-Saft-Flasche vergleicht... (oder Hohes C etc.)

Aber das ist es mir im Moment wert... die Säfte sind supi-lecker und ich weiß für was ich es trinke... was für die Kleinen gut ist, kann mir Schwangeren ja nicht schaden...

Beitrag von jessi201020 06.01.11 - 22:55 Uhr

#roflrichtig ich werde auch zuschlagen

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 22:58 Uhr

#rofl Dann lass es dir schmecken!!!