Wozu Badeschlappen sonst noch zu gebrauchen sind...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rhcp 06.01.11 - 22:04 Uhr

Guten Abend zusammen,

das nenne ich mal eine unkonventionelle Lösung für Kabelsalat im Pool...

http://www.spassfieber.de/bilder/steckdose-in-pool-auf-schlappen.html

Wenn das mal gut geht...#schwitz#schock
#winke

Beitrag von giraffenfan 06.01.11 - 22:36 Uhr

#schock#schock#schock
Na auf so geistreiche Ideen können doch nur Männer kommen! #klatsch

Beitrag von triso 06.01.11 - 22:38 Uhr

OHHH WEIAHH!

Autsch. Ich hoffe mal, daß es nur ein Spaßbild war.#schock

Ansonsten kann man nur hoffen, daß die Sicherung schneller rausfliegt als das Herz stehenbleibt.#schein

Beitrag von rhcp 06.01.11 - 23:59 Uhr

Hey Triso,

mir gings genauso, erst hab ich den Witz gar nicht kapiert, meine Augen wollten irgendwie nicht wahrhaben, was sie da sehen #schock.

Aber ich hoffe doch, dass das gestellt ist. Und falls doch nicht -> ganz viel #klee für die Jungs!
#winke#winke#winke

Beitrag von schneefrau28 06.01.11 - 22:43 Uhr

#schock

Beitrag von mira007 07.01.11 - 16:10 Uhr

Männer! Hoffendlich haben die ne gute Lebensversicherrung!#drache

Beitrag von yarists 08.01.11 - 16:55 Uhr

sehr geil#rofl#rofl#rofl

Beitrag von manavgat 08.01.11 - 17:38 Uhr

Leider ist das nicht lustig.

Vielleicht finden sich noch blödere, die das nachmachen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von rhcp 08.01.11 - 21:30 Uhr

Guten Abend Manavgat,

sorry, aber auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen.

Bin einfach mal davon ausgegangen, dass erwachsene Menschen sich der Gefahren eines Stromschlags bewusst sind.

Ich habe das Bild für einen Fake gehalten, allerdings schon so grotesk abwegig, dass es mir lustig erschien.

Aber so gesehen: um auf einen derart hirnrissigen Blödsinn zu kommen, bedarf es keiner Anleitung. Wer tatsächlich so leichtsinnig durchs Leben geht, braucht auch keine Bilder aus einschlägigen Internet-Witz-Seiten, um sich und seine Mitmenschen ernsthaft in Gefahr zu bringen;-).

Grüße,
RHCP