Suche witzige Geburts-SMS-Sprüche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stine1979 06.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin jetzt in der 36SSW und mach mir langsam Gedanken zu Geburtssprüchen!
Habt Ihr nette/witzige Ideen?!

Danke im voraus

LG Christine mit Krümelboy 36SSW#winke

Beitrag von tf-87 06.01.11 - 22:11 Uhr

Hallo Christine,

wir hatten bei unsere Tochter vor 2 jahren auch einen und ich nin schon die ganze zeit am überlegen aber ich weiß nicht mehr wie er genau nochmal war, sry, aber mich würde mal auch interessieren was andere hier noch schreiben.

Sry das ich keine hilfe war!

LG Tanja

Beitrag von beat81 06.01.11 - 22:15 Uhr

Huhu,
vielleicht ein Foto vom Zwerg machen und drunter schreiben:

Frisch gepresst!

Und dann noch die Maße dazu...

LG

Beitrag von milinchen 06.01.11 - 22:42 Uhr

Ist zwar nicht witzig, aber schön. Hatten wir bei unserer Maus.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Unser Wunder erblickte um ... Uhr das Licht der Welt und heißt ....
Sie ist ... cm klein und ... gr schwer.

Jetzt such ich auch noch was für unser zweites Wunder.

Beitrag von smiddy 06.01.11 - 23:07 Uhr

Wie wärs mit: Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen...

LG smiddy#winke

Beitrag von junisonne10 06.01.11 - 23:11 Uhr

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 23:50 Uhr

#rofl #rofl #rofl

DER ist perfekt :-D

Beitrag von steffiausdud 07.01.11 - 09:46 Uhr

Genial!!!!
Ich musste echt lachen!!! Den nehm ich!

#rofl

VG
Steffi

Beitrag von leeoo 07.01.11 - 08:51 Uhr

Hi,

hab mich auch mal bei den links umgeschaut, find ja "It's noct a trick, it's a Sohni!" sehr geil #rofl

Die anderen sind auch süß, aber meiner Meinung nach manchmal recht schnulzig #schein

Beitrag von stine1979 07.01.11 - 10:00 Uhr

Vielen Dank Mädels!

Ein paar gute sind dabei.
Für ne Rund-SMS, denke ich, sollte es was Kurzes sein. Von daher find ich:
" Wir sind jetzt auch nachts erreichbar" sehr gut. Mal sehen, was mein Männe dazu sagt!

Bin ja schon so aufgeregt- will unseren Sohn endlich in den Armen halten!#verliebt

GLG Christine#winke