Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 06.01.11 - 22:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728775/560263

Hallo!

Diesesmal ist meine Tempi spät gesunken.
Verschiebt sich dann auch der ES??

Danke!

Beitrag von filfil 06.01.11 - 22:17 Uhr

hallo,

ich denke das hat nichts zu sagen. bei mit sinkt die Tempi gleich mit mens beginn und ich hab trotzdem oft einen späten ES.

viel glück

Beitrag von loddlluis2007 06.01.11 - 22:22 Uhr

Danke!

Bin ja immer recht früh dran, mit meinem ES.
Bisher ging die Tempi immer mit der Mens runter.

Naja, Abwarten.....

Beitrag von rottilove 06.01.11 - 22:52 Uhr

Keine Sorge, das späte sinken Deiner Tempi hat nichts mit dem ES zu tun. Meine Tempi sinkt immer unterschiedlich, mal vor der Mens, mal Tage später. Meinen ES habe ich seit ewigkeiten wieder wie vor meiner SS an ZT 14