Heftigste UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 06.01.11 - 22:13 Uhr

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Sex und am Sonntag oder Montag mein ES.
Und seit gestern habe ich heftige UL-Schmerzen wie bei der Mens, fast noch heftiger.
Was kann das sein ?
Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/556327

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 22:17 Uhr

so geht es mir heute...man macht schon was mit im KiWU
aber ich glaube um als Anzeichen zu deuten ist es bei dir noch zu früh. Vielleicht noch vom ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743

Beitrag von snoopymam 06.01.11 - 22:51 Uhr

Ich hab manchmal um den ES herum so Unterl.schmerzen das ich nicht mehr sitzen kann!
Lg,snoopymam#winke